Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Thema gesperrt

Was haltet Ihr von Blind Dates???

Ja klar,hab ich kein Problem damit...Nervenkitzel Pur
0
Keine Stimmen
Sehr reizvoll,aber mulmig ist mir schon
2
29%
Oh nein absolut nichts für mich
3
43%
Keine Ahnung,hab mir noch keine Gedanken gemacht darüber
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Blind Dates????

So 18. Sep 2005, 15:33

Passend zu meinem Artikel im Locus-Pocus ......
Was haltet Ihr davon??
Hat jemand schon mal eins oder mehrere gehabt????

So 18. Sep 2005, 15:33

So 18. Sep 2005, 17:55

das kik hatte schon eins...
und mehrere... x)
naja,die "dates"
ansich warn nich ansich
schlecht,aber
danach war trotzdem
immer alles im arsch.
ausser einmal,da gabs
erfolg. fuer 4 wochen. ^^
aber blind dates sind ja
nich immer nur wir gucken,
ob ne beziehung bei rum
kommt oder so. ich find
freundschaftliche treffen,
wenn man sich jetz ausm
inet halt zB kennt,
sind immer fain...

oder hab ich die frage jetz falsch interpretiert? x)

So 18. Sep 2005, 18:03

@ tarja....

nein du hast die frage nicht falsch interpretiert...und so beantwortet wie ich es mir vorgestellt hab

danke

So 18. Sep 2005, 21:23

na dann bin ich ja beruhigt ^^´

So 18. Sep 2005, 21:30

Die einzigen Blind Dates, die ich gut finde, sind die mit Anke Engelke und Olli Dittrich im ZDF.

:gut:

Mo 19. Sep 2005, 22:25

Stimmt billy: Anke und Olli sind die besten blind dater! :-)

Im "real life" bin ich allerdings völligen blinde dates nicht zugetan. Man will doch wenigstens halbwegs wissen, mit wem man sich trifft - ansonsten wäre es doch reine Zeit,- und Nervenverschwendung, denn eins ist ja mal sicher: ich kenne niemanden, der einfach mal locker flockig im Slip zu so einem Treffen geht. Nö...da wird Tage vorher überlegt, was man anzieht...was man sagt...welche Themen..überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt, wenn er/sie nix ist usw. hmm...vielleicht bin ich ja auch zu alt für so´ne Scheiße, aber für meinereiner ist das nichts. Ich möchte vorher schon Fakten, Fakten, Fakten über die Person! :-) Und dann ist es ja nicht mehr wirklich "blinde"! :-)

Di 20. Sep 2005, 19:48

Ich war ein Mal bei einem "blinde date".
Da hatte ich mal just for fun auf eine Zeitungsannonce geantwortet.
Hatte auch nicht wirklich viel über mich reingeschrieben, weil ich mal gelesen hatte, dass man sich dadurch interessanter macht :lol:
Naja, hat ja auch geklappt.
Ne gute Woche später rief der Typ an und wir hatten uns für den nächsten Tag verabredet. Damit wir uns dann auch erkennen, haben wir beschrieben, was wir für Klamotten anziehen.
Wir hatten uns auf irgend so einem U-Bahnhof getroffen. Und als ich dann einen Typen sah, auf den die Beschreibung zugetroffen hatte, dachte ich nur, bitte, bitte lass das nicht den sein... Wie sollte es anders ein, er war es! :?
Naja, wir sind dann trinken gegangen und haben gequatscht. Dummerweise sind mir dabei auch noch seine Hände aufgefallen :5678
(Darauf achte ich bei Männern meistens als erstes, wenn ich die treffe)
Ich sage nur ... abgeknabberte Fingernägel bis kurz vorm Ellenbogen :smilie_06
Irgendwann hatte ich dann absolut kein Bock mehr mich noch länger mit dem zu unterhalten, da da sowieso nicht viel produktives bei rauskam und ich sagte ihm dann, dass ich gehen müsste.
Da fragte er doch allen ernstes, wie es jetzt weiter gehen soll...
Ich sagte ihm dann ganz nett und höflich, dass ich nicht interessiert bin und das war es dann zum Glück auch gewesen!!!

Seit dem sag ich zu blinde dates "NEIN DANKE!!!".

Di 20. Sep 2005, 19:53

hey na du machst mir ja mut :muede028

Di 20. Sep 2005, 19:58

Sorry, aber da ich es bei diesem einen date belassen habe, kann ich dir nix anderes berichten!!! Bestimmt kann sowas auch sehr angenehm werden, wenn man sich symphatisch ist. Aber bei meinem date war dies scheinbar nur einseitig... :shock:

Aber da ihr ja zu zweit seit, kann es doch durchaus ein netter und lustiger abend werden!!!

Auf jedenfall musst du dann davon berichten... egal wie es ausgegangen ist :lol:

Di 20. Sep 2005, 20:00

na klar mach ich das........aufjedenfall....... :10
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz