Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Thema gesperrt

Wie war das diejährige Weihnachten

Wie immer, hing vor der Glotze
0
Keine Stimmen
Wie immer, Streß um mit den ganzen Besuchen bei der Verwandschaft durch zu kommen
4
50%
Wie immer, vollgefressen :-)
0
Keine Stimmen
War verreist
0
Keine Stimmen
Streß den unerwünschten Besuch los zu werden
1
13%
Habe Weihnachten gewollt alleine verbracht
0
Keine Stimmen
Habe Weihnachten ungewollt alleine verbracht
0
Keine Stimmen
Konnte Weihnachten so verbringen wie ich es mir gewünscht hatte
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Das diesjährige Weihnachten

Mi 28. Dez 2005, 16:35

Auf die Gefahr hin das ich langweile :lol: , aber ich will von euch tatsächlich wissen wie ihr das diesjährige Weihnachten verbracht bzw. empfunden habt.

Also ich jedenfalls habe den Heiligen Abend wieder zusammen mit meinem Bruder verbracht, wir haben die Geschenke ausgetauscht und dann gegessen. Es gab eine leckere Ente mit Orangensosse.
Die restlichen beiden Tage hatte ich für mich und konnte entsprechend entspannen.

Mi 28. Dez 2005, 16:35

Mi 28. Dez 2005, 18:39

ich hab weihnachten so verbracht wie ich es mir jedes jahr wünsche,mit der familie und das ist doch schönste was es geben kann

Mi 28. Dez 2005, 22:16

also meine eltern sind beide tot. ich hab zwar 6 geschwister, aber zu keinem mehr richtig kontakt(erbstreitigkeiten) und so hab ich nur noch meinen sohn, meinen hund und mich, was mir aber auch völlig reicht.
heilig abend war ich babysitter für seinen hund, den er abends wieder abholte, am 1. weihnachtstag waren wir zusammen laufen mit den hunden und am 2. weihnachtstag gabs abends warmes essen bei mir. den rest der zeit hab ich mit meiner nachbarin verbracht, die witwe und auch allein ist. war also alles recht entspannt, mit viel natur und etwas schnee und ohne streß.
ich bin nicht gläubig und auch kein weihnachtsfan und so könnte meinetwegen weihnachten auch ruhig jedes jahr ausfallen.

Do 29. Dez 2005, 10:24

ich finds alles stressig und doof und so x)
und ich hatte stress,meine schwester wieder los zu werden ^^

Fr 30. Dez 2005, 22:27

Weihnachten ist die einzigste Zeit, wo ich privat einen Terminkalender bitter nötig habe. Denn es liegen zumeist pro Tag mehrere Besuchs- und Verpflegungstermine an. So groß ist unsere Familie zwar nicht, aber es muss trotzdem alles unter einen Hund gebracht werden und da ich ohne Anhang bin, werd ich dann halt rumgeschubbst. War jedes Jahr so seit ich Bewusstsein habe ... irgendwie ....

Vielleicht fällt ja Weihnachten nächstes Mal aus, das wär auch mal was. Reicht da ein Volksentscheid mit einfacher Mehrheit?

Fr 30. Dez 2005, 22:48

ich glaub,da koenn wir auch was anderes machn +stups+
wir gucken mal,was sich machen laesst ^^

Sa 31. Dez 2005, 16:20

billy alles unter einen hund bringen???????????????? :lol: wie soll das denn gehen.........

Sa 31. Dez 2005, 16:24

ups ... Freudsche Fehlleistung .... die Angst meines Lebens in Worte formuliert :shock:

So 1. Jan 2006, 02:49

.... und fertig.

Pünktlich zum neuen Jahr neues Thema und das macht

Tarja
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz