Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Thema gesperrt

Wen wollt ihr als Regierungschef?

Umfrage endete am Fr 14. Okt 2005, 23:00

Na den Gerhardt.
3
38%
Logo, die Angie!
2
25%
Jemanden aus der zweiten Reihe der CDU/CSU - z. B. Eddi!
0
Keine Stimmen
Jemanden aus der zweiten Reihe der SPD - z. B. Münte!
0
Keine Stimmen
Jemand völlig anderen! (z. B. Gysi, Bush, Jelzin, Castro ....)
2
25%
Das ist mir doch schnurz!
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

K-Frage

Sa 8. Okt 2005, 23:00

Auweia, ich wundere mich, dass hier nichts kommt, dabei war ich ja dran.

:stumm:

Na, die nächste Woche wird sich ja wohl (oder übel) entscheiden, wer Kanzler oder Kanzlerin wird.

Auch wenn Politumfragen ja hier nicht so ultrabeliebt sind: Wen wollt ihr als Regierungschef?

Sa 8. Okt 2005, 23:00

So 9. Okt 2005, 06:54

für Gerhardt gestimmt :thumbleft:

So 9. Okt 2005, 08:22

stellt euch mal vor, merkel wird kanzlerin und stoiber innen- oder vielleicht ja sogar außenminister...wie peinlich für deutschland......
ne, ich bin für unseren gerhard, der hat einen guten ruf weltweit und ist wenigstens noch menschlich

So 9. Okt 2005, 09:05

ich find die beide eig nicht so berauschn,
aber wenn se schon mal da sind,
dann muss ich sagn: schroeder...

So 9. Okt 2005, 14:00

also mal ganz ehrlich...
es ist doch shit egal wer ran kommt, die lügen einem doch alle nur die hucke voll!
aber im allgemeinen würd ich dem schröder gönnen, wenn er abgesägt wird....
:violent3:
unsymphatisch, überheblich usw ... wiederlich :5678 :5678
nmss

So 9. Okt 2005, 22:32

Also ich glaube, dass die aktuellen Reformen in jedem Fall so fortgesetzt werden, egal wer das Ruder übernimmt.
Menschlich sympathischer finde ich den Gerhard, meine politische Richtung ist auch eher links also SPD-lich. :wink:

Di 11. Okt 2005, 11:59

Naja nach dem ich die Umfrage mal wieder zu spät gesehen hab, hat sich ja nun herausgestellt, das Angela die Kanzlerin wird. Ich bin bei dem Thema etwas hin und her gerissen. Andererseits ist es vielleicht nicht einmal schlecht wenn eine Frau an der Spitze steht, vielleicht fehlt dem ganzen Theater nur eine weibliche Note.

Di 11. Okt 2005, 17:00

maxi hat geschrieben:[...] vielleicht fehlt dem ganzen Theater nur eine weibliche Note.


Und was soll die Merkel dann da?

:n182:

Di 11. Okt 2005, 17:51

:gruebel hm das frag ich mich jetzt aber auch............aber mal echt soll dieses wesen unser land regieren????.....

Do 13. Okt 2005, 22:24

Ja, ich finde, dass Egon Krenz noch eine Chance verdient hätte. Er hat seine Strafe wegen Wahlfälschung abgesessen und ist außerdem damals im Oktober 1989 als Staatschef unter der Voraussetzung der Unkündbarkeit angetreten. Man stelle sich vor ein Beamter würde einfach so ... naja

EGON FOR KANZLER!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz