Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Thema gesperrt

lotto-jackpot von 34 millionen...seid ihr dabei?

ja klar...keine chance entgehen lassen
2
25%
ja...aber ich spiel eh regelmäßig
2
25%
naja...weiß nicht
1
13%
nee...reine verschwendung
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

lotto

Fr 6. Okt 2006, 21:42

ich bin mal so frei und starte neues thema: LOTTO

na, seid ihr auch dabei? 34 mio sind ja echt verlockend, aber ich denke, man sollte das geld gar nicht erst so hoch ansteigen lassen...lieber kleiner summe und dann mehr glückliche oder auch nicht so glückliche gewinner...und ich bin dabei.... :) ...und falls ich plötzlich hier nichts mehr schreibe oder so, liegts daran, dass ich mir mit meinem hund irgendwo einen super tollen urlaub gönne, um zu überlegen, was ich mit dem geld alles so mache.... :wink:


ps.:träumen ist schön!!!

Fr 6. Okt 2006, 21:42

Sa 7. Okt 2006, 10:33

ich bin auch im Lotto-Fieber!Ich habe letzten Samstag zum ersten mal gespielt und gleich 3 Richtige, war zwar kein großer Gewinn aber ich hatte den Einsatz raus und 90cent Plus!Immerhin!!! :D

Sa 7. Okt 2006, 14:09

Ich spiel immer regelmäßig ... aber nur weil ich zu faul bin das Abo zu kündigen. :D

Gestern in den Nachrichten haben sie ja oft und viel über den Jackpot berichtet und auch Leute interviewt, was sie mit dem Geld machen würden. Meinte so ein Typ in einer gutbesuchten Nachrichtensendung in die Kamera: "Also ich würde dann zu meinem Chef gehen und ihm sagen, was ich von ihm halte."

Vermutlich kann er sich das jetzt sparen.

:lol: :lol: :lol:

Di 10. Okt 2006, 07:28

Ich spiel generell irgendwie nicht, weil ich mit dem Geld dafür echt was besseres anfangen kann. Aber wer sein Glück versuchen will, bitte schön.

Naja nu isser ja wech für ne lange Zeit wahrscheinlich.

Fr 20. Okt 2006, 18:07

Was ist ein Jackpot? Beim Tele-Lotto gab es den nicht und da waren die Gewinnsummen - 500 Mark für einen 4er - ja schon astronomisch hoch!

Fr 20. Okt 2006, 20:41

Nun ja, ich spiele mit Kollegen in einer Tipp-Gemeinschaft. Aber zusätzliches Geld würde ich dafür sicher nicht ausgeben.

Sa 21. Okt 2006, 14:11

Ich hab eeeehhh kein Glück in sonen Sachen. Das einzige was ich gewonnen habe sind knapp 200 DM (könnten auch mehr gewesen sein) im Bingo. :?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz