Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Thema gesperrt

wie findet ihr weihnachten?

Umfrage endete am Fr 21. Okt 2005, 19:17

ätzend...könnte meinetwegen ruhig ausfallen
2
33%
naja...anschließend die vielen pfunde wieder loswerden
0
Keine Stimmen
streßig...für wen hab ich noch kein geschenk?
1
17%
einfach nur schön...besinnlich, fest der familie etc
2
33%
geh`ich voll drin auf...plätzchen backen, schmücken der wohnung usw
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Weihnachten

Sa 15. Okt 2005, 19:17

so, nun ist es ja bald wieder so weit...weihnachten steht vor der tür.wie seht ihr denn weihnachten so?

Sa 15. Okt 2005, 19:17

So 16. Okt 2005, 14:34

Naja mir gefällt daran, das man mal ein paar Tage hintereinander hat an dem man zur Ruhe kommt, leider muss ich um die Zeit herum immer arbeiten, mir bleiben also wirklich nur diese 3 Tage. Am Heiligen Abend treffe ich mich immer mit meinem Bruder um zusammen zu essen und die Geschenke in einem angenehmen Rahmen auszutauschen. Die restlichen zwei Tage nutze ich für mich alleine. Lecker Essen und ausruhen.

So 16. Okt 2005, 17:29

Der Vorteil für mich an Weihnachten sind auch die maximal drei freien Tage. Falls es sich so ergibt, wie im letzten Jahr, dann ist Weihnachten witzlos für mich, da ich vor und zwischen den Feiertagen auch immer arbeite. Heiligabend selbst ist meist bisschen stressig, da diverse Teile der Familie aufgesucht werden wollen. Aber es gibt ja drei Mahlzeiten, die man verteilen kann - jedenfalls bin ich Heiligabend in der Regel nie länger als 2 - 3 Stunden am selben Ort.
Fazit: Ich würde es wohl nicht so arg vermissen. :roll:

So 16. Okt 2005, 17:33

SCHRECKLICH !! -.-
Also weihnachten ansich find ich ja nich schlimm eigentlich,
aber so wie es hier gefeiert wird und sowas...
Bei uns is es nicht mit "liebe" sondern wert und
das geht mir ziemlich gegen den strich,weils jedes
verdammte jahr aufs neue teuer is... schlimm is das!
Da bin ich sogar froh,dass ich sogar an weihnachten arbeite.
Grade da is bei uns die Hoelle los und gutes geschaeft...

So 16. Okt 2005, 23:08

naja ich bin ja nun ein familienmensch und von daher genieße ich die feiertage sehr (falls ich nicht arbeiten muß-so wie dieses jahr *seufz*)-und ich liebe die adventszeit,durch die stadt bummeln,die herrlich geschmückten geschäfte,meine wohnung schmücken mit allem drum und dran..........aber ich muß sagen für mich zählt halt einfach die familie und so als der wert der geschenke..ich bin schon glücklich mit nem 20 euro gutschein :lol:

Di 18. Okt 2005, 06:06

Mmh, Weinhahten, Geschenke, Essen, und bal nen neues Jahr! GRIIIIIIIIIIIINS

Di 18. Okt 2005, 19:47

Andree1205 hat geschrieben:Mmh, Weinhahten, Geschenke, Essen, und bal nen neues Jahr! GRIIIIIIIIIIIINS

ueber den eintrag denken wir aber nomma nach,ne? o_0´

Di 18. Okt 2005, 20:57

tarja tarja tarja...*ggg*
mir wären diese art von beiträgen wieder extrem negativ angekreidet worden.. also.. versteck ich mich mal hinter dir.. und..*zustimm*

:sm_16

:grinundwech

Mi 19. Okt 2005, 13:54

ach was,negativ angekreidet wird einem hier nix!
zumindest nicht auf dauer-behaupt ich mal. ^^
aber is ok,ich halt mein kopf gern hin x)
Der eine Satz is ja aber auch wirklich der hammer...
Ist ja nich boese gemeint,aber... nun ja *g

Mi 19. Okt 2005, 16:15

eben,man kann hier seine meinung sagen,auch wenn sie nicht immer geteilt wird....aber so ist es nun mal....jeder ist anders...und man sollte die meinung der anderen akzeptieren und sich seinen teil denken !!!!!!!!!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz