Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Thema gesperrt

wer oder was nervt dich am meisten?

partner oder partnerin
0
Keine Stimmen
die dämlichen nachbarn
1
14%
die blöden arbeitskollegen oder lehrer oder mitschüler
3
43%
eine bestimmte sache wie ein ständig gespieltes lied oder ein kaputter gegenstand, den man gerade braucht
2
29%
mich nervt gar nichts, bin ein ganz cooler typ
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

wer oder was nervt dich am meisten?

So 8. Jan 2006, 17:01

also ich bin ja dran mit neuem thema und mir fällt nichts besseres ein, als die frage nach der nervensäge....
bin ja mal gespannt, was ihr da so abstimmt :wink:

So 8. Jan 2006, 17:01

antwort

So 8. Jan 2006, 17:10

also ich hab keinen partner, der nerven könnte, hab keine nachbarn, die nerven, im gegenteil, verstehn uns hier alle super und arbeitskollegen hab ich in dem sinne auch nicht, da ich ja arbeitslos bin.
also bleiben nur zwei antworten offen und mich ärgert eigentlich so schnell nichts.....bin ein "cooler typ" :happy7:

Mo 9. Jan 2006, 08:04

ich habe mich schwer zwischen dritter und vierter möglichkeit entscheiden, aber wenn blöde arbeitskollegen, lehrer oder mitschüler ausser sicht kommen, suche ich sie dann am meisten nicht... :s_010

...weil ob etwas mich ruhe raubt, sind das die gegenstände bestehende genau im sinne des murphy-gesetzes - die ganze zeit irgendwo liegen, aber wenn ich sie brauche, sind unauffindbar... :lupe:

Mo 9. Jan 2006, 15:35

leider ist keine auswahlmöglichkeit da,die ich grad brauch...dennoch ein statement meinerseits....ich bin im moment gerade genervt von einem irrem der mir das leben zur hölle macht,mit anrufen und sms..die die reinsten drohungen sind....ansonsten bin ich selten genervt

Mo 9. Jan 2006, 17:44

wisst ihr was? manchmal nervt ihr mich einfach..

Mo 9. Jan 2006, 17:47

Hmm, ich habe zwangsweise für die blöden Arbeitskollegen gestimmt, obwohl es das nicht ganz trifft. Ich bin nämlich gerade mitten in meiner heissgeliebten Inventur :dead :smilie_06 und entsprechend hinter meinen Unterlagen her, da ich am Freitag morgen Abgabetermin habe.
Und wie jedes Jahr stelle ich fest, das ich Inventuren ums verrecken nicht leiden kann :lol:

Mo 9. Jan 2006, 19:52

[quote="chrizzz"]wisst ihr was? manchmal nervt ihr mich einfach..[/quote]


ach ist ja interessant :o

Mo 9. Jan 2006, 21:58

das wirklich "interessant" +niggen zustimmtz+ ;)

hab allerdings selber das radio ding genomm,
weils einfach immer das selbe is und ich mich
immer aufreg,aber morgns nich ohne kann ^^
das bringt mcih quasi in fahrt *g

So 15. Jan 2006, 02:54

Mich nerven Leute, die selbstverständlich davon ausgehen, dass man nie etwas anderes zu tun hat als ihnen zuu helfen. Und dass man auch selbstverständlich nichts lieber täte als das.

... und ich nerve mich, weil ich nie "nein" sagen kann.

:roll:

So 15. Jan 2006, 02:55

Hmmmm, das neue Thema machen muss

annett_haase

:D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz