Schreibt einfach drauflos!
Antwort schreiben

hilfe....mein hund dreht ab

So 16. Jul 2006, 21:35

also ich hab ja eine collie-mix-dame und bei dem warmen wetter hab ich mir angewöhnt, abends unseren langen spaziergang zu machen, weils dann nicht mehr so warm ist. nun hat madam beim vorletzten mal einen ball hier in der nähe auf der wiese gefunden und wir haben seit langer zeit mal wieder damit gespielt. ich werfe und sie versucht den ball zu fangen bzw bringt ihn dann wieder. zwischendurch dann immer pausen, wo sie sich lang auf dem rasen wälzt und weiter gehts.
gestern waren wir erst um 19 uhr und dann noch mal um 23 uhr draussen...natürlich mit ball. und was macht sie nachts? holt den ball und legt ihn mir mitten in der nacht um 4 uhr vor die nase...so nach dem motto:aufstehen, ich will raus, mit dem ball spielen.

okay...ball kurzerhand versteckt und weiterschlafen. aber madam dachte gar nicht dran....jetzt kramte sie ihre stofftiere raus und legte mir die vors gesicht. sie gab echt keine ruhe...also bin ich um 5 uhr auf einem sonntag mit dem hund raus...ball spielen. heut nacht aber werden der ball und ihre stofftiere aus dem schlafzimmer verbannt....

So 16. Jul 2006, 21:35

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz