Eine Woche lang wird über ein bestimmtes Thema - das mit einer Umfrage beginnt - diskutiert und dann geschlossen. Der Forummoderator bestimmt dann, wer das nächste Thema bestimmen darf.
Antwort schreiben

Wie findest Du Kochsendungen?

Umfrage endete am Fr 5. Nov 2010, 22:29

Super, die gucke ich immer wieder gern!
0
Keine Stimmen
Naja, hin und wieder ganz ok.
0
Keine Stimmen
Ist mir doch egal - wems gefällt, der soll es ansehen.
1
50%
Bisschen zu oft laufen die schon.
0
Keine Stimmen
Immerzu und überall, ich kanns nicht mehr sehen.
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Hilfe, es kocht über

Sa 30. Okt 2010, 22:29

Hallo allerseits,

ich dachte, es ist wiedermal Zeit auch diese Rubrik zu beleben :D außerdem brennt mir das Thema quasi auf, respektive unter den Nägeln .....

Schaltet man den Fernseher an, dann schnippelt prinzipiell irgendjemand eine Möhre oder ein Schnitzel blubbert in der Pfanne vor sich hin. Spätestens beim ersten Zapping-Versuch verkostet irgendein Typ in Kochkluft eine "Aubergine an Reismuffin in Stinkmorchel-Sahne-Sauce" und daneben steht die Hausfrau, die das verzapft hat und erwartet zitternd das gnadenlose Urteil des unfassbaren und gefeierten Herd-Genies. "Hmmmmmmmmmm!", woran erinnern einen da die Zuschauer?

Ach, ich sage nur "Küchenschlacht"! - Meine Güte, früher fanden Schlachten bei Salamis, Cannae, auf dem Lechfeld oder meinetwegen bei Stalingrad statt. Aber kann sich jemand den Lafer in Stalingrad vorstellen? Dieser bucklige Küchenknecht-Kommandeur ist ja noch nicht mal unterhaltsam. Oder Tim Mälzer mit seinen in Schnellsprech hingerotzten Brutzeltipps ....

Was ich eigentlich sagen wollte: Diese Dauer-Kocherei auf allen Kanälen nervt!!!

Sa 30. Okt 2010, 22:29

Re: Hilfe, es kocht über

Sa 13. Nov 2010, 19:26

das es so viele sind nervt mich mittlerweile auch. ich haette jedoch manchmal schau ichs mir an angekreuzt. manchmal ist mir halt danach und manchmal nicht. aber ich schaue wenn nur ganz bestimmte. die meisten sind einfach nur ends doof.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz