Ungelöste Fälle - hier werden sie geknackt.
Kreativer und erfolgreicher als alle bekannten CSI´s - das CSI:SÖM-Team.
Antwort schreiben

Sa 11. Nov 2006, 10:18

HAALLLOOO? wollt ihr mich alle kaputt machn?? o0 tzes...

Sa 11. Nov 2006, 10:18

Sa 11. Nov 2006, 12:16

Öhm, hier gings doch um Maxi, die als Verwaltungsdirektorin mal wieder auf dem Schreibtisch schläft. :wink:

Meine Assistentin dagegen hege und pflege ich doch. :D

Sa 11. Nov 2006, 12:43

Nun, mein Job als Verwaltungsdirektorin nimmt meine ganze Zeit in Anspruch.
Und nach der Stellenbeschreibung eines Spuren und Rechereexperten gehört es mit zu Billys Aufgaben, den Kaufbetrag zu besorgen^^.
Als Verwaltungsdirektorin hat man noch einen Vorteil, man kann delegieren :lol:

Sa 11. Nov 2006, 14:29

Na ok, ich war noch mal da und hab mich unauffällig umgeschaut, während die Frau des Hauses einen Darjeeling aufbrühte. Ein zufällig offenstehender Wandsafe enthielt vermutlich den gesuchten Kaufvertrag und das Manuskript der Promotionsschrift von Herrn ... ähm, na ... Herrn ... von ... na - genau ihm halt. Die Arbeit war für den Fachbereich Psychoornitholgie und der Titel war so ähnlich wie: "Korrelationen zwischen Haustieranschaffungen und Geschlechtsidentitäten innerhalb von Familien."

Aber zum Kaufvertrag: Das sonst übliche Umtauchrecht wurde explizit ausgeschlossen. Der Kaufgegenstand war nicht näher benannt, aber als Käufer trat eine "Human Laboratories GmbH" auf. Außerdem enthält der Vertrag eine Klausel, wonach der Kaufgegenstand vom Käufer angemessen zu ernähren und zu kleiden ist.

Was sagt ihr dazu?

Mo 13. Nov 2006, 14:03

Hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber ich finde das reicht für einen Haftbefehl für derdiedas Haushälter/in/dingens. Also ausquetschen und ab ins Kittchen. :D

Mo 13. Nov 2006, 16:53

Achso, und dann konnte ich beobachten, dass bei der Haushälterin ständig die Gardinen zugezogen sind.
Verdunklungsgefahr?

Ich bin auch für eine Verhaftung, wer stellt eigentlich den Haftbefehl aus hier?
:shock:

Di 14. Nov 2006, 12:57

Hmm, dann kann der Kaufgegenstand ja eigentlich nicht der ermordete Papagei sein, denn einen Vogel kleidet man normalerweise nicht ein.
Ist damit vielleicht die Haushälterin gemeint? Nun dies sollte genauer hinterfragt werden.
Bestellt die Haushälterin zur ausgiebigen Vernehmung. Für einen Haftbefehl reicht es meiner Meinung nach noch nicht.

Di 14. Nov 2006, 17:03

Najaaaa liegt wohl daran, dass das der Kaufvertrag vom verkauften Sohn ist, der jetzt die Haushälterin mimt, oder habsch da was missverstanden? :)

Di 14. Nov 2006, 21:29

Genau! Du drehst mir die Worte quasi aus dem Mund! :D
Die Frau des Hauses wollte mir zwar weismachen, dass es sich um den Kaufvertrag für den Papagei handelt. Aber ich wurde schon stutzig als ich den Vermerk las: "Exemplar für den Verkäufer".

Ich konnte mit meiner Handycam einen Teil des Vertrages abfotografieren:


Bild

Mi 15. Nov 2006, 03:17

sofort verhaften...und dieser firma sollten wir vielleicht auch mal auf die finger schauen...scheint ja der reinste menschenhandel-laden zu sein... :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz