LOCUS - Alter Ego Online

Die Community für alle mit Spaß am Lesen und Schreiben.
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Unendliche Geschichte
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2007, 19:10 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2005, 15:49
Beiträge: 2974
Wohnort: Thüringen
Ich schreib halt mal weiter .... :wink:

Teil 5

Der Wagen befand sich nach ein paar Minuten auf einem glatten Weg, der pfeilgerade die Landschaft durchschnitt. Andere ähnliche Vehikel kamen ihnen entgegen oder überholten sie.

Arminius wurde immer verwirrter. Nicht nur der unglaublichen Geschwindigkeit wegen, mit der das Gefährt geradeaus schoss. Er konnte sich auch nicht erklären, wieso in ganz Germanien diese Römerstraßen unbekannt waren. Während seiner Ausbildung in Rom hatte er ja vieles gesehen, aber dies war schier unmöglich wahr.

Der Taxifahrer rümpfte die Nase und murmelte: "Der eine stinkt als hätte er wochenlang bei den alten Germanen gehaust. Von Wolfgang Joop ist sein Deo ganz sicher nicht ..."
Um die Stimmung etwas zu lockern, fing er mit seinen seltsamen Fahrgästen ein Gespräch an: "Was wollt ihr denn in den Bergen? So wie ihr ausseht, wirds wohl eine Survival-Tour, was? Hä?" Dabei drehte er sich kurz um und grinste die beiden an.

Arminius beschloss, den ungehobelten Wagenlenker einfach zu ignorieren. Dieser schien nicht zu wissen, mit wem er es zu tun hatte. Sein Gefährte war höflicher und klärte die Situation auf: "Wir suchen eine Schauspielerin namens Xenia um sie zu fragen, ob sie Kaffeeschnupfers Frau werden möchte." - "Ok, verarscht mich nur, ihr beiden Clowns - Ich frage mich, was ihr geraucht habt, ich möchte auch davon probieren.", verbissen starrte der Taxifahrer durch die Frontscheibe."

Bis ihm etwas einfiel. "Hey, ihr beiden Kängurus - könnt ihr die Tour überhaupt bezahlen? Bis zu den Alpen macht mein Taxameterchen paar Umdrehungen ...." Arminius gab seine Schweigsamkeit auf: "Guter Mann, wisst ihr denn nicht, wer ich bin? Ich habe noch nie etwas bezahlt! Redet Ihr etwa von Geld? Dies ist etwas für verweichlichte Römer!"
Der Fahrer wurde ärgerlich: "Natürlich von Geld! Oder meinst du, ich nehme Kartoffeln?"

So, wer mag fortsetzen? Einzubauen wären die Worte:
- Sommerloch
- Spongebob
- Paris Hilton

_________________
KV-1S (UdSSR, Klasse 6)
PzKpf IV (Deutschland, Klasse 5)
VK 3601 (H) (Deutschland, Klasse 6)
M4 Sherman (USA, Klasse 5)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 19:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Unendliche Geschichte
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 18:20 
Offline
Locus-Adel 2 Sterne
Locus-Adel 2 Sterne

Registriert: Mi 27. Jul 2005, 14:13
Beiträge: 781
Wohnort: BaBlaBu
"Tja anscheind wissen sie nicht wer ich bin. Ich bin Paris Hilton bin mit Spongebob verheiratet und mein Dad hat vieeel Geld. Und ihr Taxi ist ein richtiges Sommerloch"
"Erzählen Sie das doch ihrer Oma" entgegnete der Taxi Fahrer.


Neue Begriffe:
Eishockey
Mond
Dollar

_________________
Zuletzt gehört:
Bild
"Ich habe immer die richtige Tochter gehabt, nur mit der falschen Frau" - Falco

Bald Live und Exclusiv aus dem neuen LOCUS Hauptstadtstudio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Unendliche Geschichte
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 13:31 
Offline
Locus-König
Locus-König
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2005, 19:39
Beiträge: 1252
Wohnort: Luedenscheid
"Meiner Oma? Da sagen sie was... *schnief Die hat nur noch Augen fuer ihr Eishockey. Sie verdient da ganz viele Dollars weil sie irgendwann man zum Mond will. Deshalb nimmt sie sich ueberhaupt keine Zeit mehr fuer mich und Spongebob"

"Oh, das konnte ich ja nicht ahnen" sagte der Taxifahrer, "ich wollte ihnen natuerlich nicht zu nahetreten - zumindest nicht so! Und jetzt schluss mit dem Gequatsche. Koennt ihr zahlen oder nicht?"



Handy
Almrausch
grüne Wiese

_________________
~Death is smiling at me...~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Unendliche Geschichte
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 15:50 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2005, 15:49
Beiträge: 2974
Wohnort: Thüringen
"Du wirst Deinen Lohn bekommen.", sagte Arminius verächtlich und lehnte sich zurück. Dann schaute er zum Fenster hinaus. Der Taxifahrer überlegte angestrengt, ob er seine dubiosen Fahrgäste einfach an die frische Luft setzen sollte. Auf der grünen Wiese würden sie erstmal zur Vernunft kommen, aber dann konnte er sich die bis dahin abgespulten Kilometer inklusive der Rückfahrt in die Haare schmieren. Also entschied er sich für etwas anderes.

"Woher kennt Ihr diese Xenia überhaupt?", fragte er überaus freundlich, während er sein Handy aus der Freisprechanlage nahm. Da der Germanenkrieger weiter sichtlich angestrengt die vorbeirasende Landschaft beobachtete, entschloss sich Obi Wan-Kenobi für seinen Gefährten zu antworten: "Wir sahen sie auf einem Bildnis, qualitativ nicht zu vergleichen mit den einfachsten 3-D-Hologrammen, die jedes Kind herstellen kann, aber trotzdem von beeindruckender Schönheit. Mein Freund hier", und er wies mit einem spöttischen Lächeln auf Arminius, "hofft Sie in Österreich zu finden."

Der Chauffeur wählte die Nummer der Autobahnpolizei, während er nachfragte: "Lebt sie dort? Xenia? Oder meinen Sie zufällig diese Naddel? Die hat ja auch einen ausländischen Namen, lebt wohl in Österreich und ist durchaus auf einigen Bildern zu sehen." Verschwörerisch grinsend hielt der Taxifahrer seinen Zeigefinger vor den Mund und murmelte den Code für Überfall und seine Fahrzeugnummer ins Handy als ihn im Rückspiegel etwas blendete. Ein summendes Geräusch war zu hören und gleichzeitig fiel ihm der Apparat in Einzelteilen aus der Hand. Erschrocken drehte er sich um, das Fahrzeug begann zu schlingern. Lächelnd schaltete der Jedi-Ritter sein Laserschwert wieder ab. "Bitte benutzt Euren Communicator nicht mehr, ja?"

"Wie auch?!", dachte der Fahrer, während er verzweifelt versuchte, das Taxi wieder unter Kontrolle zu bringen. Klappernd fielen die Handyteile im Fußraum übereinander. Die Reifen quietschten beängstigend als das Auto knapp an einem Reisebus entlangschoss.

In der Zentrale der Autobahnpolizei Erdinger Moos drehte sich ein Beamter bedächtig von seinem Monitor weg. "Du Loisl härst, do hod groad a Taxiburschi ogrufa, Code 88 durchgahm un wuida aufglegt. Is dere im Almrausch gwase oder is dös Ernst?"

Der nächste darf folgende drei Wörter einbauen:

- mp3-Player
- WC-Stein
- Prosecco

_________________
KV-1S (UdSSR, Klasse 6)
PzKpf IV (Deutschland, Klasse 5)
VK 3601 (H) (Deutschland, Klasse 6)
M4 Sherman (USA, Klasse 5)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz