Alles über bewegte Bilder: Kino, Heimkino, Fernsehen ....
Antwort schreiben

Welche drei Kandidaten haben für Dich das Zeug zum Superstar?

Daniel Schuhmacher
2
22%
Vanessa Neigert
1
11%
Dominik Büchele
1
11%
Sarah Kreuz
1
11%
Holger Göpfert
2
22%
Annemarie Eilfeld
0
Keine Stimmen
Vanessa Civiello
0
Keine Stimmen
Marc Jentzen
0
Keine Stimmen
Cornelia Patzlsperger
0
Keine Stimmen
Benny Kieckhäben
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

So 1. Mär 2009, 03:43

Die erste Bühnenshow ist vorbei und die zehn verbleibenden Kandidaten haben Eindrücke hinterlassen. Von den Mädels finde ich Vanessa Neigert am besten. Sie ist knuffig, anders und hebt sich von der Masse ab. Ok, singen kann sie kaum, aber es ist schon faszinierend, wenn sich ein Teenie dermaßen in den 60er Jahre Sound kniet. Von den restlichen langweilig hübschen Frauen ist bei mir nur noch Cornelia Patzlsperger hängengeblieben - hübsch, intelligent, erfolgreich und sie hat eine Harfe. Die kleine Fee (das überdrehte Mädel, das beim Casting mit dem Zauberstab reinkam) ist ja leider irgendwo in den Recalls verschollen.

Bei den Jungs sind drei wiedererkennbar für mich: Dominik Büchele, der wie James Blunt aussieht und singt. Da bin ich schonmal auf nächste Woche gespannt oder auf die Mottoshow, in der er etwas rockiger werden muss. Der zweite ist gaaaanz klar Holger Göpfert, der heute wie ein besoffener Tanzbär die Bühne rockte. Aber klasse und der Beweis dafür, dass wir von der Verwaltung nicht immer Langweiler sein müssen, hehe. Allerdings frage ich mich, ob er chromosomisch knapp am Autismus vorbeigeschrammt ist, so entrückt wie er immer wirkt. Ein leiser Verdacht, ob er diese Schussligkeit ob ihres Erfolges bewusst kultiviert, muss sich erst noch bestätigen. Nummer drei Benny Kieckhäben ist der Quotenschwule beim diesjährigen DSDS. Und er hat echt was drauf! Klischeegerecht hat er für DSDS eine Frisösenlehre abgebrochen und wir werden sehen, ob sich das gelohnt hat.

So 1. Mär 2009, 03:43

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

So 1. Mär 2009, 08:41

ich weiss (mehr oder weniger) leider die namen nicht.
hab bis jetzt nur zwischendurch reingeschaut.
fuer mich ist es daniel, benny und der dominik-
wobei dominik leider schlechte chancen hat.
Von den Maedels fand ich gestern nur eine
gut, deren Name weiss ich aber nicht.
Mal sehen wie es weiter geht =)


Dieter sah gestern aus wie ein Opa :D

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

So 1. Mär 2009, 12:12

Tarja hat geschrieben:Dieter sah gestern aus wie ein Opa :D


Haha, das haben wir auch alle gesagt - oder wie ein Schuljunge mit Faltengesicht. :D

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

So 8. Mär 2009, 19:44

Nun lief ja gestern die erste Mottoshow. Ich hab aus Partygründen nur den Schluss und die Zusammenfassungen gesehen. Aber, Leute! Haltet mich für eine Spaßbremse oder sonstwas, der Holger .... nun weiß ich, wie fremdschämen geht. Ich hab das Gefühl, dass er durch den Erfolg, den er hat, nun versucht auf Biegen und Brechen immer noch einen draufzusetzen. Für mich hat er die Grenze zur Groteske überschritten.

Vanessa und Benny finde ich gut. Und Bohlen sah wieder normaler aus.

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

So 8. Mär 2009, 20:42

Ich seh das ganz genau so wie du Billy, ehrlich!
Ich fand den von anfang an ein bisschen komisch
aber ok aber jetzt in den shows nervt der mich voll!

Ich fand gestern die, die als letzes gesungen hat
am besten. ich find die zwar als person sehr doof
aber singen konnte sie.

und die blonde, ich hab so gehofft dass die fliegt
und sie stand ja auch schon vorne aber naja.. ^^

und das mit bohlen stimmt auch. das war
das erste, was wir gesagt haben.
das hemd war zwar noch nicht der brueller,
aber alles wesentlich besser.

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

Mo 9. Mär 2009, 11:57

Ich fand das Kommentar von Bohlen zu Michelle genial:

"Mit 16 das erste Comeback! Respekt"

Naja, war ja nur ein kurzrs Comeback^^

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

Mo 16. Mär 2009, 23:10

"Ääähäähäähäähä-Holger" fängt an zu nerven, oder wie seht Ihr das? Klasse fand ich Annemarie, die trotz dieses aufgebrachten autistisch-tapsigen Sesamstraßen-Samsons und der Buh-Rufe des Publikums ihre Show professionell durchgezogen hat. Vanessa wie immer zuckersüß - sie ist meine Favoritin, aber gewinnen wird wohl einer dieser Mädchenschwärme .... oder -schwarms: dieser Daniel, den ich immer nach 5 Minuten schon wieder vergessen habe oder Dominik Jamesblunt, der ähnlich wie Atze Schröder eine Rolle draufhat und genauso mit seinen süüüüüüüüüßen Löckchen wedelt. Cornelia ist definitiv völlig unverdient geflogen, weil die Anrufer, die in der Mehrzahl wohl weiblich sein dürften, natürlich nicht für eine Frau ohne Skandale voten.

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

Di 17. Mär 2009, 06:24

Also ich finde das die Jury so langsam ne dating show aus DSDS macht, besonders Dieter!

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

Di 17. Mär 2009, 09:37

Cornelia ist diemit der Hafe?
Wenn ja find ich persoenlich es nicht schlimm.

annemarie hat mich wirklich verwundert.
ich fand ja dass die nix kann bzw konnte bis
zu dem tag, da hat sie es naemlich wirklich
super gemacht.

aber ich denke auch, dass es ein junge wird.
aber nicht holger!

Re: Abstimmung: Deutschland sucht den Superstar 2009

Sa 4. Apr 2009, 20:53

Jetzt läuft ja gerade die heutige Show - guckt die wer?

Als erstes würde ich diesen Schreyl rauswählen. Dieses dämliche Gequatsche ist ja kaum zu ertragen.

Naja, und dann: Diesen James Blunt jr. finde ich auch hochlangweilig, aber die kleinen Mädchen werden sicher für ihn ihre Handyrechnungen hochtreiben. Vanessa war ok, sie ist eben echt süß. Holger hat einen soliden Song abgeliefert und dabei seine Körperbehinderungen etwas im Zaum gehalten. Der Hammer für mich war Annemarie. Also wenn jemand drauf hat sich show-mäßig zu verkaufen, dann sie. Da kann Bohlens Dieter in seiner Ecke rumschmollen und Seitenhiebe an sie verteilen wie er will. Aber sie gewinnt nicht. Vanessa auch nicht. Weil sie Mädchen sind.

Gewinnen wird wohl Schönling Schuhmacher, der mich immer an die Söhne vom Ochsenknecht erinnert: Dicke Lippen unter ins Face geklatschten Haarsträhnen - zu meiner Zeit sahen wir morgens zwischen Aufstehen und Kämmen so aus und wurden ausgelacht. Sarah Kreuz hat für mich keinerlei Wiedererkennungswert; Kieckhäben dafür um so mehr, aber für ihn wird wohl auch kein kleines Mädchen anrufen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz