Alles über bewegte Bilder: Kino, Heimkino, Fernsehen ....
Antwort schreiben

Wer hat das Zeug zum Superstar??

Umfrage endete am Sa 17. Apr 2010, 00:18

Mehrzad Marashi
1
33%
Menowin Fröhlich
0
Keine Stimmen
Kim Debkowski
2
67%
Manuel Hoffmann
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

So 28. Mär 2010, 00:18

... und da waren es nur noch vier.

Nachdem der abgehobene Koks-Helle endlich rausgeflogen ist, stand mit Wiederkehrer Manuel diese Woche ja ein Abschusskandidat par excellence zur Verfügung. Seltsamerweise flog aber der Checker - haben die ganzen Girlies schon geschlafen, auf Komasauf-Parties geweilt oder ihre Taschengeld-Prepaid-Karten schon unter der Woche leer telefoniert?

Gut ist: Kim ist weiter. Ich finde sie kreativ und sehenswert.
Und Ihr?

So 28. Mär 2010, 00:18

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

So 28. Mär 2010, 13:07

ich hab die entscheidung gestern nicht mehr erlebt und als ich es dann heut frueh gelesen habe war ich doch arg verwundert, habe wirklich nicht damit gerechnet, dass der checker fliegt. naja.

eine bekannte von mir hat einen freund, der ist musiker und der kennt den volker und der behauptet (also der freund, nicht der volker), dass der volker ihm erzaehlt habe, dass das eh schon alles entschieden ist und das erste album schon abgedreht ist und sowas alles. was meint ihr dazu?? vorstellen kann ichs mir ja schon...

ich fand kims andrea berg version ueberigens nicht so pralle wie alle anderen o0

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

So 28. Mär 2010, 15:35

Naja, schwer zu sagen. Einerseits unterstellt man ja der Unterhaltungsindustrie immer gern abgekartete Sachen. Schon allein deshalb, weil dort immer ausgefeilter daran gearbeitet wird bestimmte Zielgruppen zu erwischen. Aber andererseits kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass diese ganzen Anrufe ins Leere laufen sollten und dass alle Beteiligten so lange dicht halten. Außer dieser Volker, der es in ganz Deutschland verbreitet. :wink:
Ganz ehrlich, ich halte das für ein Gerücht.

Und Kim war gestern wirklich nicht soooooo dooll. Andrea Berg ist das aber - abgesehen vom Outfit - auch nicht. Aber Kim ist sehenswert, boxt sich durch und ist sogar ohne furchtbar schlimmen familiären Hintergrund oder eigene Straftaten noch dort.

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

So 28. Mär 2010, 15:54

ich wollt auch nichts gegen deine heilige kim sagen :lol:
ist schon gut so, dass sie noch dabei ist =)

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

Sa 3. Apr 2010, 20:14

Nu läufts grad wieder. Die "heilige Kim" war wieder echt sehens- und ... jaaaa ... auch hörenswert. Ich weiß echt nicht, was diese Jury immer hat. Der Menowin gehört eigentlich raus. Oftmals wirkt er beim Singen dermaßen verbissen im Gesichtsausdruck, dass man ihm nicht im Dunkeln begegnen möchte. - Naja, möchte man sowieso nicht.
Kann man diesen Kasper-Moderator in dieser Staffel eigentlich immernoch nicht rauswählen?

:bindafür: - Kim - :bindafür:

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

Sa 3. Apr 2010, 20:41

Billy, jetzt mal Hand aufs Herz: das erste Lied von Kim war doch wohl Horror!!!
So schlecht habe ich sie noch nie empfunden glaube ich.
Das zweite war aber wieder gut und mehr Kim und vollkommen ok. :)
Menowin nervt mich heute total - wie kann man sich denn versingen bevor
ueberhaupt die erste Strofe los geht? Gna :n82:
Einer von beiden wird aber heute gehen...

Und was hast du gegen den Moderator? er uebertreibt zwar manchmal
aber ich finde, er passt da eig richtig gut rein und zu und so... :?:

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

Sa 3. Apr 2010, 20:53

Ich hab uebrigens heute jeden Auftritt innerhalb von zwei SMS (also je Auftritt zwei SMS max) fuer meinen Freund dokumentiert und bewertet da er heute Spaetschicht hat. Ist irgendwie amuesant ^^

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

Sa 3. Apr 2010, 20:56

Tarja hat geschrieben:Billy, jetzt mal Hand aufs Herz: das erste Lied von Kim war doch wohl Horror!!!


Ich hör nie, wenn jemand falsch singt. Zumindest lieg ich bei DSDS immer total daneben: Singt jemand total richtig, dann denke ich "Oh Gott!" und wenns falsch ist, denke ich "Geil!" Vielleicht ist das so, wenn man selber nicht singen kann - ein natürlicher Schutz um den eigenen Gesang zu ertragen?

:lol:

Aber ich finde sie eben als Gesamtpaket klasse. Auch wie sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und kämpft ... so ne Kleeene. :)

Tarja hat geschrieben:Ich hab uebrigens heute jeden Auftritt innerhalb von zwei SMS (also je Auftritt zwei SMS max) fuer meinen Freund dokumentiert


Hey, pack das doch mal hier rein!

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

Sa 3. Apr 2010, 21:05

ein natürlicher Schutz um den eigenen Gesang zu ertragen?


LOL, ja vielleicht *lach :D


"1. Manuel mit "chaising cars" von Snow Patrol -> absolut peinlich (meine Meinung); Bohlen lobt absolute Steigerung; Nina macht großes Kompliment; Volker ist zufrieden mit ihm und "wirklich wirklich begeistert". Als nächstes kommt Kim, die am Anfang der Sendung aus einem riesigen rosa ei kam"

"Kim mit "Evacuate the dancefloor" von cascada mit viel zu lautem backround, was auch gut so ist denn -> das schlechteste, was ich je gehoert habe, ihr Aus meiner Meinung nach! Volker konnte es kaum ertragen, mag nur das Outfit; Nina lobt sie nur fuer ihren fleiß weil sie ja eig krank ist; dieter das gleiche"

"Nun Menowin als Milow mit "Ayo technology". Sehr viele Buhrufe, wieder texthaenger -> irgendwie wenig leistung. Dieter fand die Strophen wie Buchstabensuppe, kritisiert!; Nina meint, er habe nicht mit dem Song gearbeitet; Volker meint er tritt sein Talent mit Fueßen."

"Mehrzad mit "Crazy" von Gnarls Barkley. Schon beim Einspieler gebruell im Puplikum - eher negativ! ->bis jetzt die beste Leistung heute Abend. Volker meint, er IST Qualitaet und nutzt sie richtig;K Nina lobt ihn als besten Saenger; Dieter gibt tipp authentisch zu bleiben, lobt vielseitigkeit"


Die anderen 4 spaeter ^^

Re: Der Deutschland-sucht-den Superstar-2010-Top-4-Thread

Fr 9. Apr 2010, 18:49

Billy,

ich habe nur Ausschnitte diesmal geschaut..weil Du mich ja letztens angesteckt hast,
muß aber sagen, leider :-? das Gesamtpaket Kim war diesmal nicht so wahnsinning begeisternd... Musik und Aussehen...brr..die Haare waren ja schrecklich...

Runkel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz