Alles über bewegte Bilder: Kino, Heimkino, Fernsehen ....
Antwort schreiben

Der Eurovisions-Thread

Sa 12. Mai 2007, 20:04

... und guckt jemand Song-Contest?

Ich glaube, AnitaS ist dort.

:wink:

Sa 12. Mai 2007, 20:04

Sa 12. Mai 2007, 22:15

Also die besten Interpreten waren Apocalyptica! Cicero würde mehr punkten können, wenn man außerhalb Deutschlands seinen Text verstünde und die ukrainische Band ... war das Hella von Sinnen? :lol: Peinlich, oder?

So 13. Mai 2007, 00:24

ich bin ein fan von irischer musik, die band hab ich auch schon mal live gesehen.

Mit Cicero muss ich Billy recht geben

So 13. Mai 2007, 02:16

... aber am allerschlimmsten finde ich immer diesen Georg "Stellt euch vor ich bin lustig und keiner lacht." Ücker.
Und wie Heinz Rudolf Kunze rumgeschleimt hat, war ja echt kaum erträglich. (Kein anderer Beitrag sei musikalisch so gut gewesen wie Cicero.) Ich glaube, der war froh, dass ein anderer für ihn den Loser macht, denn Kunze wäre mit seinem Song (Die Welt ist Pop) vermutlich mit annähernd null Punkten raus- bzw. heimgeflogen.
Was sagt ihr zum Scheitern des DJ Popo?
8) :lol:

So 13. Mai 2007, 15:29

Meine Favoriten (außer dem bulgarischen Song) waren noch die Sopho und die Eiríkur Hauksson. Aber die letzten haben leider nicht mal an die Halbfinale gelangt :(
Leider habe ich wieder feststellen müssen, dass sich der Kitsch auch dieses Jahr hervorgetan hatte. Der Transvestit Verka Serduchka aus der Ukraine ist der Beweis dafür (nicht dass ich was gegen Transvestiten habe...)
Und in diesem Sinne finde ich den ersten Platz für Serbien ganz in Ordnung.

LG,
helly

So 13. Mai 2007, 20:32

ich fand den cicero von anfang an schon nicht so pralle. ich weiss auch nicht, aber sein lied hat mich einfach nicht vom hocker gehauen und darum konnte ich es auch nicht verstehen, wie der beim vorentscheid gewinnen konnte. die schlechte platzierung war darum für mich mal so gar keine überraschung :roll:
aber ich muss sagen, ich habs sonst nicht weiter intensiv verfolgt. habs im hintergrund laufen lassen und zwar schon so einige male irgendwelche sänger/sängerinnen jaulen gehört, aber besondere aufmerksamkeit schenkte ich den leuten da nun nicht.

whatever. deutschland reißt da einfach nichts mehr *g*

So 13. Mai 2007, 21:24

Die Tatsache, dass die Teilnahme an der Finale für manche Länder schon vorab sicher steht (weil sie zu den Gründern des Eurovision Song Contest zählen), finde ich außerst demotivierend für diese Bands/SängerInnen. Das beantwortet wohl die Frage, warum uns die Lieder auch nicht "vom Hocker hauen" können.

LG,
helly

Mi 16. Mai 2007, 00:25

Schaut mal hier, das finde ich echt interessant:

http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-u ... ich-keiner

Do 17. Mai 2007, 00:18

Das ist wirklich interessant, bei uns heisst es immer "Bild sprach zuerst mit der Leiche" :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz