Alles über bewegte Bilder: Kino, Heimkino, Fernsehen ....
Antwort schreiben

Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

So 13. Jan 2008, 00:28

Ich oute mich:

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus." sehe ich mir an. Es sind zwar keine Stars dabei, aber doch recht interessante Leute.

Wer guckt es auch?

:D

So 13. Jan 2008, 00:28

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

So 13. Jan 2008, 12:21

bis jetzt habe ich noch nichts gesehen,
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das
nicht an mir vorbei gehen wird ^^

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

So 13. Jan 2008, 21:38

ich gucks. bei dem fernsehprogramm momentan, bleibt einem tv-mäßig eh nix anderes übrig. und ich seh immer gerne, wie andere sich zum affen machen. :lol:

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

So 13. Jan 2008, 22:07

Und wen findet ihr gut und wen nicht so?

Ich finde bisher hat es publicitymäßig (und darum gehts ja wohl) für DJ Tommek am meisten gebracht. Bata Illic sollte wirklich heimgehen, die Schlumpf ... äääh Bundy ... äääh Bund ist ne große Göre, da kann sie noch soviele Kakerlaken essen.

Björn-Hergen Schimpf hat bei mir verloren als ich gesehen hab, dass Karlchen nicht bei seinen zwei Luxusartikeln dabei war. Und die Herzsprung und der Ross sind ja wohl völlig abgefahren, oder?

Wer ist eigentlich noch dabei?
:lol: :lol:

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

Mo 14. Jan 2008, 10:02

ich kenn da voll viele irgendwie nicht...
ich weiss aber,dass in deiner aufzaehlung ross fehlt, die memme ^^

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

Di 15. Jan 2008, 00:35

Ross hab ich erwähnt. ;-)

Witzig fand ich die Tage als Tommek mit der Bund im dunkeln plantschen war und wir Zuschauer mit Nachtsichtkamera zusehen durften. Tommek zieht sich aus und die Bund meint in etwa: "Dir ist aber schon irgendwie klar, dass dich jetzt ganz Deutschland nackt sehen kann .... außer mir."
:lol: :lol:

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

Di 15. Jan 2008, 11:42

entschuldigung, da war ich wohl uebermuetig ;)

warum hat der sich denn ausgezogen? o0
aber is irgendwie witzig ^^
und ross war gestern auch schon wieder zu gut
mit seinem ratten schiff...
er koennt einem fast leid tun.

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

Mi 16. Jan 2008, 15:17

Ich verfolge das nicht... ich hab 3-4 mal wenn wo anders die Werbung war
dort hin geschaltet, und promt war irgendwer am heulen...
Ich glaub 3x wars dieser Ross und einmal so ein junges Mädel.
Und sorry, aber so ein Geflämme kann ich mir nicht ziehen. Vielleicht mag ja noch was lustiges in den Sendungen
passieren...aber dank der Heulerei schalt ich dann lieber schnell wieder da weg :lol: :lol:

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

Do 17. Jan 2008, 13:46

ich kanns nicht gucken. die schaffrath sieht aus wie meine mutter^^ das kann ich einfach nicht miteinander vereinbaren..*g*

zumal.. ich von soviel gehäufter B- und C-Prominenz nicht viel halte. Diesen Ross fand ich bisher immer extrem nervig, egal wo er im TV auftauchte und die Herzsprung hat in meinen Augen auch so tierisch einen an der Waffel^^

Re: Der offizielle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Thread

Do 17. Jan 2008, 21:48

chrizzz hat geschrieben:ich kanns nicht gucken. die schaffrath sieht aus wie meine mutter^^ das kann ich einfach nicht miteinander vereinbaren..*g*


... und die Biedermann sieht aus wie meine Ur-Oma. 8) Bei ihr fand ich total peinlich, wie sie im Camp damit angegeben hat, dass sie jetzt im Playboy ist.

chrizzz hat geschrieben:zumal.. ich von soviel gehäufter B- und C-Prominenz nicht viel halte. Diesen Ross fand ich bisher immer extrem nervig, egal wo er im TV auftauchte und die Herzsprung hat in meinen Augen auch so tierisch einen an der Waffel^^


Den Ross kannte ich gar nicht, aber mittlerweile weiss auch ich, dass er das Sis von Brosis war. Von der Herzsprung hört man dauernd, dass sie für ihre Sauferei bekannt ist. Hm, gibts im Camp Minibars?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz