Alles über bewegte Bilder: Kino, Heimkino, Fernsehen ....
Antwort schreiben

RTL: Let´s Dance

Sa 10. Apr 2010, 00:10

Also normalerweise schau ich mir sowas ja nicht an, aber heute kam es auf Grund äußerer Umstände dazu und ich muss sagen, es war nicht so ununterhaltsam wie ich befürchtet hatte.

Am langweiligsten fand ich das Favoritenpaar, irgendein GZSZ-"Star" - glatt, hübsch, Frauenschwarm ohne Wiedererkennungswert für mich. Überraschend witzig war Achim Mentzel - bei seiner Ankündigung verhaspelte sich Moderatorin Nazan Eckes und die Kamera wackelte verdächtig, was für einen feixenden Kameramann sprach. Mentzel mit den Basedow-Augen, den ich normalerweise nur nervig finde, war richtig gut dabei, sehr unterhaltsam. Allerdings kann ich auch den Spaß verstehen, den er mit seiner Tanzpartnerin hatte, seine Frau im Publikum wurde kurz eingeblendet.
Themawechsel: Die hübscheste Frau des Abends war für mich Hillu (Schröder) Schwetje - die Frau ist 62, unglaublich. Die zweithübscheste war Sylvie van der Vaart, kurzhaarig und strahlend. Aber es ging ja eigentlich ums Tanzen, glaub ich. Nur habe ich davon keinerlei Ahnung - dass Arthur Abraham es grottenschlecht und damit nur etwas besser kann als ich, habe aber selbst ich gesehen. Überraschend kam er weiter, während Rolf Scheider - nomen est omen - aus"schied". Da soll nochmal wer sagen, Schwule wären die besseren Tänzer.

In der Jury saßen der knochentrocken witzige Joachim Llambi, der gähnenslangweilige Peter Kraus, die nette Isabel Edvardsson und der total unterhaltsame Harald Glööckler. Daniel Hartwich, witzelte gewohnt neben Nazan Eckes als Moderatoren durch die Sendung.

Wer hats noch gesehen?

Sa 10. Apr 2010, 00:10

Re: RTL: Let´s Dance

Sa 10. Apr 2010, 21:21

ich hatte es an aber nicht gesehen muss ich gestehen ;)
aber ich werds wohl auch naechste woche an haben.
ich fands nur so unfair, dass die einen die liveband dabei hatten o0
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz