Alles über bewegte Bilder: Kino, Heimkino, Fernsehen ....
Antwort schreiben

Swinging Sixties (ZDF): Helmut Berger

Di 6. Apr 2010, 22:52

Ist Helmut Berger die Inkarnation von Klaus Kinski? Das müsst Ihr Euch ansehen:


Link

Di 6. Apr 2010, 22:52

Re: Swinging Sixties (ZDF): Helmut Berger

Mi 7. Apr 2010, 07:43

Ich habe mir das Video nicht nur angesehen sondern sogar ganz gesehen - ich finde das verdient vorab ein Lob ;)

Und: ach du scheisse! Das ist ja der hammer. Wie recht du hast!

Re: Swinging Sixties (ZDF): Helmut Berger

Fr 9. Apr 2010, 18:46

Männekens,

ich habe das dummerweise auch angeschaut...die Sendung eigentlich wegen der Musik...
Gottschalks intelligente Kommentare hat irgendjemand noch intelligenter für ihn geschrieben...vielleicht er auch selbst....bewährte Nichtqualität eben...

Helmut Bergers Auftritt habe ich als nicht betrunken aufgefaßt...der Mann ist relativ alt Leute...ich dacht eher an Alzheimer...nicht mehr tragbar für die Öffentlichkeit...oder gerade :sm_01

Re: Swinging Sixties (ZDF): Helmut Berger

Sa 10. Apr 2010, 00:19

Runkel hat geschrieben:Helmut Bergers Auftritt habe ich als nicht betrunken aufgefaßt...der Mann ist relativ alt Leute...ich dacht eher an Alzheimer...nicht mehr tragbar für die Öffentlichkeit...oder gerade :sm_01


Naja, irgendwo hab ich jetzt gelesen, dass Gottschalk ihm zur Verabschiedung nicht mehr die Hand gegeben hat, nachdem er vorher erwähnte, dass er vor der Sendung masturbierend in der Garderobe gewartet hatte. :repuke

... ich erinnere mich, dass er vor Jaaaaaaahren schonmal einen ähnlichen Masturbationsspruch in einer Latenight bei Gottschalk oder Schmidt gebracht hatte ... Soviel zu Alzheimer. :krass

Re: Swinging Sixties (ZDF): Helmut Berger

Sa 10. Apr 2010, 21:22

ich finde, es wirkte aber doch arg betrunken und nicht "nur" alt..
ich kenne alte leute gut ^^ aber sicher sagen kann ich es natuerlich auch nicht ...

Re: Swinging Sixties (ZDF): Helmut Berger

Sa 10. Apr 2010, 21:30

Realbilly hat geschrieben:... ich erinnere mich, dass er vor Jaaaaaaahren schonmal einen ähnlichen Masturbationsspruch in einer Latenight bei Gottschalk oder Schmidt gebracht hatte ... Soviel zu Alzheimer. :krass


Achja .... neee, ich werde auch alt. :shock: :shock: :shock: Das war ganz anders .... aber so ähnlich ... naja vor vier Jahren beim Harald Schmidt, seht selbst:


Link
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz