Schreibt einfach drauflos!
Antwort schreiben

Sind wir eine verlorene Kompanie?

Di 26. Okt 2010, 20:56

Heutzutage spricht man sehr oft über die Weltende. Was denkt ihr über es? Ist es Zeit, um alles Geld zu vergeuden? :D Ist es gut, wenn man über den Tag seines Todes weißt?

Di 26. Okt 2010, 20:56

Re: Sind wir eine verlorene Kompanie?

Sa 30. Okt 2010, 18:55

Alles Geld vergeuden? Haha, ich bin dabei! Aber, im Ernst: Gibt es in der Ukraine neue Informationen zum Ende der Welt? Hier in Deutschland steht es momentan gar nicht so auf der Tagesordnung, jedenfalls nicht nennenswert weit vorn ...

Und ich glaube, niemand möchte ernsthaft den Todestag wissen ... oder widerspricht mir das jemand? Hm?

Re: Sind wir eine verlorene Kompanie?

Fr 5. Nov 2010, 21:33

Ich denke, wenn man/frau es wüßte, würde man/frau nur auf diesen Tag fixiert sein und sein/ihr Leben diesen Punkt unterordnen. Wäre nicht toll. Wenns dumm laufen würde, dann kommt der Tag vielleicht viel eher, weil man/frau denken würde, es kann einem nichts passieren, denn das Datum steht fest. Die Chance, gegen ein Auto zu laufen würde sich z.B. dann bestimmt galaktisch erhöhen...

:muede028

Re: Sind wir eine verlorene Kompanie?

Sa 13. Nov 2010, 19:24

ich denke, den tag seines todes zu kennen hat viele nachteile aber eben auch vorteile.
um mal eins als beispiel ganz platt zu bringen: du hast in der zeit davor nichts mehr zu verlieren!

Re: Sind wir eine verlorene Kompanie?

So 14. Nov 2010, 21:05

Tarja hat geschrieben:du hast in der zeit davor nichts mehr zu verlieren!


Hm, das sehe ich aber anders: Außer dem Leben kann man doch alles verlieren davor! Der Todestag sagt ja z. B. nichts darüber aus, ob Du z. B. vorher 20 Jahre blind bist, querschnittsgelähmt oder Dir Gliedmaßen fehlen, ganz zu schweigen vom Verlust liebgewordener Menschen ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz