Haufenweise Bücher in den Regalen,aber welche sind gut? Postet eure Lieblingstitel und sagt,warum ihr sie so mögt.
Antwort schreiben

Dan Brown: Diabolus

Di 26. Feb 2008, 11:51

Die NSA: ein Gheimdienst mit nahezu unbegrenzter Macht
Der Transltr: Ein einzigartiger Computer, der Codes in Minuten entschlüsselt
Tankado: Ein Mann, der nur ein Ziel kennt, den ultimativen Code: Diabolus

Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Ein Plan, der die Sicherheit der USA aufs Höchste gefährdet...

Mit einen banalen Trick werden Computergenies, Kryptologen und andere hochintelligente Menschen hinters Licht geführt. Alle glauben Tankado habe den ultimativen Code entwickelt, den Code den niemand knacken kann.

Dan Brown hat auch mit diesem Buch einen Bestseller geschrieben, in 2 Tagen hab ich das jetzt gelesen, wie seine anderen Bücher Illuminat und Sakrileg, legt man sie nicht mehr aus den Händen bis man durch ist.

Di 26. Feb 2008, 11:51

Re: Dan Brown: Diabolus

Di 26. Feb 2008, 21:37

mayday1973 hat geschrieben:Dan Brown hat auch mit diesem Buch einen Bestseller geschrieben, in 2 Tagen hab ich das jetzt gelesen, wie seine anderen Bücher Illuminat und Sakrileg, legt man sie nicht mehr aus den Händen bis man durch ist.

mit illuminati und sakrileg gings mir genauso. einfach spannend. dann werd ich mir diabolus wohl auch noch vornehmen.

Re: Dan Brown: Diabolus

Do 28. Feb 2008, 13:33

Ich muss gestehen, dass Diabolos eines der schwächeren Brown-Bücher für mich war. Am besten fand ich Sakrileg, gefolgt von Meteor und Illuminati.

In Diabolus erscheint mir alles zu weit hergeholt, vielleicht weil hier auch die fast unentwirrbare Vermischung zwischen eigenem realen Wissen und Browns konstruierten Fiktionen fehlt, die er in den anderen Büchern so meisterhaft vorführt. Gerade bei Sakrileg kam ich zeitweilig ins Grübeln, ob Maria Magdalena nicht vielleicht doch auf dem Abendmahl-Bild .... Naja 8)

Re: Dan Brown: Diabolus

Sa 1. Mär 2008, 02:48

Billy hat geschrieben:..... ob Maria Magdalena nicht vielleicht doch auf dem Abendmahl-Bild .... Naja 8)



darüber wird sowieso gezweifelt ob die eine Person auf dem Abendmahl-Bild nicht doch eine Frau ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz