Haufenweise Bücher in den Regalen,aber welche sind gut? Postet eure Lieblingstitel und sagt,warum ihr sie so mögt.
Antwort schreiben

english for runaways

Mo 27. Aug 2007, 16:50

mal nur ganz kurz zwei buchtipps.

da ich in portugal meist nur bücher in sprachen bekam, in denen ich nur bitte und danke sagen konnte, musste ich seit ner weile mal wieder auf englische literatur zurückgreifen.


1. "love and other near death experiences" Mil Millington
2. "HOneymoon" James Patterson


Das erste Buch is so herrlich zum Ablachen (vorausgesetzt man is der englischen Sprache mächtig^^) und das zweite is, wenn man auf so Kriminalstories steht, ein echtes "Gern-Lese-Stück".

Fast würd ich beide nochmal lesen wollen...*g*

Mo 27. Aug 2007, 16:50

Re: english for runaways

Mi 29. Aug 2007, 07:32

chrizzz hat geschrieben:mal nur ganz kurz zwei buchtipps.

da ich in portugal meist nur bücher in sprachen bekam, in denen ich nur bitte und danke sagen konnte, musste ich seit ner weile mal wieder auf englische literatur zurückgreifen.


1. "love and other near death experiences" Mil Millington
2. "HOneymoon" James Patterson


Das erste Buch is so herrlich zum Ablachen (vorausgesetzt man is der englischen Sprache mächtig^^) und das zweite is, wenn man auf so Kriminalstories steht, ein echtes "Gern-Lese-Stück".

Fast würd ich beide nochmal lesen wollen...*g*


Von James Patterson hab ich mittlerweile schon zwei Romane gelesen (allerdings auf deutsch) Zum einen "Sonne, Mord und Sterne" und zum anderen"Stunde der Rache" .Der schreibt richtig gut Krimis, hat nicht so ein Krimi-für-alte-Damen-Stil drauf wie andere. Kann beide echt empfehlen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz