Haufenweise Bücher in den Regalen,aber welche sind gut? Postet eure Lieblingstitel und sagt,warum ihr sie so mögt.
Antwort schreiben

Gregg Braden - Der Realitätscode

Sa 13. Dez 2008, 17:46

Mein Lieblingsautor ist Gregg Braden. In seinem Buch "Der Realitätscode" erklärt er mit wissenschaftlichen Beweisen wie unsere Gedanken die Materie beeinflussen.

Daß die Welt das wird was wir über sie denken. Daß wir das anziehen worauf wir den Hauptteil unserer Aufmerksamkeit richten...Menschen, Dinge, Situationen.

Er erzählt auch über ein Foto das von Wissenschaftlern im Weltraum gemacht wurde, wo "leerer Raum" fotografiert wurde. Auf dem Foto sieht man daß dieser so genannte leere Raum gar nicht leer ist, sondern daß alles in dieser Welt miteinander verbunden ist durch ein Energienetz das man auf dem Foto sieht. Das erklärt auch Telepathie, Hellsichtigkeit, und warum man Personen, Dinge, und Situationen anziehen kann. Weil alles miteinander verbunden ist durch dieses Energienetz.

Sa 13. Dez 2008, 17:46

Re: Gregg Braden - Der Realitätscode

Di 16. Dez 2008, 15:27

Dass Materie in Energie umgewandelt werden kann und umgekehrt hab ich mal bei Hawking gelesen und der hat es von Einstein, glaube ich.

Von der Beeinflussung der Materie allein durch Gedankenkraft habe ich auch schon gelesen, aaaaaber da bin ich dann doch ein wenig skeptisch.

Wie seht ihr das?

Re: Gregg Braden - Der Realitätscode

Di 30. Dez 2008, 02:30

Ich bin 100% unskeptisch. Das macht alles Sinn und ich glaube den Experimenten die durchgeführt worden sind. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz