Ankündigungen, Hinweise, Tipps, Wünsche, Diskussionen - rund um den LOCUS.
Antwort schreiben

Re: Einige Worte zum neuen Locus-Board

So 17. Jun 2007, 01:17

also ich hätt da noch ne frage.....wenn ich bei der übersicht bei wer ist online schaue, stehen da als mitglieder, die on sind, ab und zu google(bot) oder auch yohoo(bot)....wer oder was ist das???

So 17. Jun 2007, 01:17

Re: Einige Worte zum neuen Locus-Board

So 17. Jun 2007, 02:26

motte 23 hat geschrieben:also ich hätt da noch ne frage.....wenn ich bei der übersicht bei wer ist online schaue, stehen da als mitglieder, die on sind, ab und zu google(bot) oder auch yohoo(bot)....wer oder was ist das???


Ganz einfach, das sind die Robots oder Spider oder Crawler der Suchmaschinen, die das Netz durchstreifen und die Seiten in den Index ihrer Suchmaschine aufnehmen. Dabei hangeln sie sich von Link zu Link, auch innerhalb des Locus.
Die waren früher auch da, wurden aber nur nicht angezeigt. Höchstens wenn dann eine größere Anzahl Gäste dastand, konnte man davon ausgehen, dass solche dabei waren.

Re: Einige Worte zum neuen Locus-Board

Mi 27. Jun 2007, 06:24

mir ist aufgefallen, dass der neue locus noch im "winter" ist.... :wink: ...und mein lieblingssmily ist nicht mehr da bzw muß ich es erst anzeigen lassen und dann kopieren, weil es beim anklicken nicht automatisch eingefügt wird... :(

Re: Einige Worte zum neuen Locus-Board

Mi 27. Jun 2007, 15:21

@motte
Mit Winter meinst du bestimmt Winterzeit? Das stellt jeder selbst in seinem Profil ein.
Welches Smiley meinst du?

Re: Einige Worte zum neuen Locus-Board

Mi 27. Jun 2007, 18:55

ok....:wink:...:wink:...:wink:...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz