Gedichte, Shortstories .....
Antwort schreiben

Tante Kiki´s wahre Maerchen...

Do 28. Jul 2005, 20:35

Ja,auch hier kommt ihr nich drum rum...
Hab doch so schoen ne neue geschriebn gehabt...

ich lag so auf meinem sofa und das stand anner wand und da direkt warn scherben.. so spiegelscherbn.. zur zierde und so versteht sich denk ich mal weil ich boese,da is das evil und so *lach und dann hat ich so die arme hinterm kopf verschraenkt und dann hol ich so den linken arm wieder nach vorne und
merk so "boar,aua..." und sehe: scherbe.. 1cm dick... in zeigefinger rein und unten wieder raus und denk mir so "och,kuhl" ^^ und denk so,zeigse ma mama. geh los,und auf einmal so voll blut und so... zeig mama das... sie zieht die erstma schoen raus... riesen wunde,massenhaft blut... der teppich voll vollgeblutet ^^ naja,auf jedn fall dann schoen ein GEBRAUCHTES (man bedenke den vielen dreck und nich sauber und so ^^) Geschirrtuch um die hand zum abdruecken und ab ins kh. Soweit so gut,aber *g das ding war: meine mum wollte nich ohne versichertenkarte fahren weil die das ja nich machn wuerden da ohne des ding inner notaufnahme. ich wusst aber natuerlich nich wo die is,sie die 30mins gesucht und ich mittlerweile bewusstlos im auto,weil von wegn blutverlusst ^^
und dann aber doch ohne karte ins kh,die gesacht is kein prob und dann scherben raus gezogn und zugenaeht... ich schmerz ohne ende und voll traurig,weil die meine ringe putt geschnitten haben weil von wegn hand geschwollen. Wochen spaeter die die faeden gezogn-immer noch schmerz meint der doc,wenns abschwillt wirds besser. naja, wie es sich fuer mich gehoert:wurd es nich! ^^
und warum? genau,weil noch ne kleine scherbe im finger is und ins gewebe gewachsn is... Wenn das nich toll is!! Wie nen 6er... Ach lassn wir das x)
und seit dem nenn ich mein Zeigefinger liebevoll glasfinger ^^ Man kann sie auch immernoch fuehlen,wenn man so mitte finger drueber geht. Aber die is nu meins,die geb ich nimmer her ^^ Seh ich garnich ein *fg

Und das Fazit (zitat vom meister ^^) :
dreamer1970m alias Billy sagt:
mannomann, du bist echt die personifizierte selbstverstümmelung

In diesem Sinne: Danke fuers zuhoern. Zaehne putzen und dann ab ins Bett meine Lieblinge *gg

Do 28. Jul 2005, 20:35

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz