Songs, Bands, Stars, Ohrwürmer - aber auch was euch nervt. Schreibt es auf. Hier!
Antwort schreiben

dadada....

Sa 15. Apr 2006, 21:52

ich hab heut auf der arbeit nach langer zeit mal wieder trio mit dadada gehört....war irgendwie son beitrag über ohrwürmer und warum und so....
sie haben trio und police mit dadada gespielt....weiß gar nicht, obs bei den jungs auch so hieß, aber ich hoffe, ihr wißt, welches lied gemeint ist.
auf alle fälle sollte man sich beide genau anhören und abwarten, was dann im laufe des tages hängenbleibt...also bei mir bleibt irgendwie als ohrwurm jetzt ein mix aus police und trio hängen...aber bildlich seh ich den einen von trio immer dazu...den kleinen schmächtigen...und ich werd das lied bzw den mix nicht los
:cry:

Sa 15. Apr 2006, 21:52

Sa 15. Apr 2006, 22:23

Bei Police ist doch aber der Rhythmus ganz anders ... oder?
Ja, ich fand den Perkussionisten mit den Hosenträgern immer am coolsten oder vielmehr seinen Gesichtsausdruck, hehe ... das muss man erstmal bringen. Ich hätte gern Bohlens Kommentar gehört, wenn der bei DSDS angetreten wäre ... :lol:

So 16. Apr 2006, 16:43

Na, das sind doch beste Beweise für die kulturelle Dekadenz des Westens. In der DDR hätten wir so eine "Bäänd" als Volkskunstkollektiv nie zugelassen.

Mi 19. Apr 2006, 08:45

bei dsds?` hmm +schmunzel+
waer bestimmt gut gekomm ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz