Songs, Bands, Stars, Ohrwürmer - aber auch was euch nervt. Schreibt es auf. Hier!
Antwort schreiben

freddy mercury

So 22. Jan 2006, 22:07

also ich hab heut morgen einen schock beim radio hören bekommen... :shock:
ihr kennt doch sicher alle "who wants to live forever" von queen bzw freddy mercury. super typ und super lied...dieses war eines seiner letzten lieder und er hat bei der aufnahme schon gewußt, dass er aids hat bzw stirbt.

jetzt haben ja schon mehrere versucht, freddy zu ersetzen, aber keiner schaft das. ist einfach ein typ gewesen, den man wirklich nicht ersetzen kann. und wenn ich jemanden höre, der seine lieder singt, klingt das für mich falsch und ich bekomm kopfschmerzen.....

und nu sagt die moderatorin, dass jetzt ein lied von...(namen der band hab ich nicht mitbekommen) mit der kleinen süßen sängerin vanessa ein ganz tolles lied neu aufgelegt haben...who wats to live forever....

grauenhaft...die tante mag ja ne nette stimme haben, aber nicht freddys lied so verunstalten...und das dollste fand ich, dass die moderatorin es so hinstellt, als wenn die gute frau das lied zum ersten mal singt und nicht kopiert...:s_046

also ich war voll bedient....hab erstmal abgedreht und mir den rest des liedes geschenkt.

So 22. Jan 2006, 22:07

Mo 23. Jan 2006, 05:33

wenn du dich nun über das schlechte kopieren von liedern aufregst.. dann hättest du das jeden tag tun müssen wenn du das radio einschaltest... und.. das wohl nicht nur einmal..

also.. cool bleiben. war sicher nicht das letzte mal, dass du ne schlechte kopie gehört hast. :wink:

Mo 23. Jan 2006, 11:46

ich weiß, dass es im radio jeden tag zig mehr oder weniger schlechte kopien von liedern gibt, aber gerade diese hat mich besonders genervt..... :x

Re: freddy mercury

Mo 23. Jan 2006, 14:34

motte 23 hat geschrieben:... mit der kleinen süßen sängerin vanessa ...


Ist das die, die vor paar Jahren mal bei DSDS mitgemacht hat?
Herrjeh ... die als Freddy .... :lol: :lol: :lol:

Ansonsten: Ich kenn viele Covers, die jetzt nicht unbedingt besser sind als das Original .... aber anders. Sie erschließen irgendwie einen neuen Blick auf den Song. Ich erinnere mich da nur an die Billy-Idol-Cover von Doro Pesch oder Scoooooter! :D

Fr 3. Feb 2006, 21:27

Ist "who wants to live forever" nicht im Original von den "Puhdys"? Oder war es "Stern Meißen"?

Do 2. Mär 2006, 23:46

HILFE...heut hab ich die tante schon wieder gehört...aber diesmal nicht freddys lied verunstaltet, sondern "nothing else matter"....fast genauso schlimm :5678

Fr 3. Mär 2006, 19:38

Ähm, du meinst jetzt aber nicht das NEM???
:shock:
Ist ja fahrlässige Körperverletzung eigentlich.

Fr 3. Mär 2006, 21:29

D O C H....darum ja
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz