Songs, Bands, Stars, Ohrwürmer - aber auch was euch nervt. Schreibt es auf. Hier!
Antwort schreiben

Mi 27. Sep 2006, 22:27

motte 23 hat geschrieben:....blub,blub,blub,....


Käpt´n Iglo??
:D :lol:

Mi 27. Sep 2006, 22:27

Do 28. Sep 2006, 00:14

naja...ich glaub kaum, dass es sich besser mit einem blub sahne anhört... 8) ...egal, ob wolle die sahne beim oder vorm singen zu sich nimmt oder ich beim anhören des liedes... :wink:

aber falls dich der text komplett interessiert....
http://lyrics.songtext.name/Wolfgang%20 ... 22696.html.

Fr 29. Sep 2006, 09:45

ach der.... na dann passiert ja doch noch ab und an was Gutes :D

Fr 6. Okt 2006, 09:30

Und was haben wir jetzt vom öffentlich posten? Niemand hat sich gemeldet!!!! :roll: :cry:

Fr 6. Okt 2006, 09:31

Achja Wolle geht... besser ist dat... Und seine Fans läd er dann zum Bierchen ein und singt am Tresen sein Abschiedskonzert. :D

Sa 7. Okt 2006, 13:59

dorchen hat geschrieben:Und seine Fans läd er dann zum Bierchen ein


Die zwei könnten sich sogar eins teilen.
:lol:

Di 10. Okt 2006, 07:31

Billy hat geschrieben:Die zwei könnten sich sogar eins teilen.
:lol:


:lol: Ja oder so!!! :lol:

Di 10. Okt 2006, 12:58

ich hab gestern in meiner sandburg ne volle dose bier gefunden...stand in irgendeiner ecke noch...naja, kommt irgendwie aus russland oder polen...schrift sieht zumindest so aus...nix deutsches drauf zu lesen, aber was ich erkannt hab, sind 12,8% umdrehungen... :shock: ...für bier reichlich viel...und beim näheren hinschauen kann man das wort wodka entziffern...also bier mit wodka vermischt....vielleicht sollten die zwei sich dann sowas mit strohhalm teilen...ist effektiver und billiger und wolle hat noch etwas rente über... :wink:

Mi 11. Okt 2006, 20:07

Foto?

Hier können einige russisch.

:D

Mi 11. Okt 2006, 21:46

oh...ich hab die dose heut auf die theke gestellt...mal sehen, ob ich die morgen noch irgendwo finde...dann klar foto...hätt ich auch selbst drauf kommen können.... :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz