Songs, Bands, Stars, Ohrwürmer - aber auch was euch nervt. Schreibt es auf. Hier!
Antwort schreiben

Do 12. Okt 2006, 08:12

Auuuujaaa Foto, damit ich das Zeug im Laden wiedererkenne. :D

Naja ich stell mir die Zusammenstellung dann doch komisch vor. Wodka passt doch besser zu Apfel-, Orangen-, Kirsch-, Ananas- und Bananensaft. :wink:

Do 12. Okt 2006, 08:12

Do 12. Okt 2006, 16:47

so...die dose hab ich gesichert...sogar noch mit inhalt...jetzt werd ich zum wochenende meinen sohn anheuern zum fotografieren und auf pc packen...mein usb ist immer noch kaputt :cry: ...und dann klärt uns wahrheit über dose und inhalt und aufschrift auf... :wink:
Zuletzt geändert von motte 23 am Fr 13. Okt 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 13. Okt 2006, 09:47

:lol: Das artet ja schon in Miss Marple und Sherlock Holmes Methoden aus. Oder doch CSI? :D

Fr 13. Okt 2006, 20:51

ach nee...wir nehmen ja keine finggerabdrücke oder dns für die bestimmung des übeltäters, der es gewagt hat, fremgetränk in einen musikclub zu schmuggeln...dann schon ehr nach dem motto: wer oder was bin ich?... :wink:

fotos kommen zum wochenende....

Fr 13. Okt 2006, 21:43

dorchen hat geschrieben:Oder doch CSI? :D


Aber nur Wanne-Eickel.
:lol:

Do 19. Okt 2006, 17:20

Billy hat geschrieben:Aber nur Wanne-Eickel.
:lol:


Natürlich Billy!!! :wink: Hab schon überlegt sowat in Söm zu machen. Also quasi CSI: SÖMMERDA!!! Wie klingt das denn? Also da ich ja fast alle CSI - Folgen kenne, hab ich ja praktisch schon das Grundwissen und in Chemie und Biologie war ich ja och nicht soooo schlecht. :D Nur das mit den fotografieren muß ich noch über, aber da gibts ja genug Profis hier im Locus.

Do 19. Okt 2006, 20:18

Ok, bin dabei.

CSI-SÖM.

Wie lautet der erste Fall?

Do 19. Okt 2006, 20:31

ich will auch mitmachen...ich schul meinen hund eben noch zum drogenhund und dann bin ich bzw. wir mit dabei... :wink:

Fr 20. Okt 2006, 14:02

Guckst du hier:

http://www.realbilly.de/locus/viewtopic.php?p=5701#5701

:lol: 8) 8)

Fr 20. Okt 2006, 14:05

hab guckt da.... :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz