Songs, Bands, Stars, Ohrwürmer - aber auch was euch nervt. Schreibt es auf. Hier!
Antwort schreiben

Radiotipp

Do 15. Feb 2007, 23:11

Am Sonntag ist der alte Billy vermutlich im Radio zu hören. Für mögliche Interessenten hier mal die Eckdaten:

18.02.2007 - Deutschlandfunk auf UKW 98,7 oder 100,3
zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr

"Sonntagsspaziergang" mit einem 17:30 min Beitrag über Bad Blankenburg, in dem ich einiges über die Stadtgeschichte erzähle.

Ich bin auch gespannt. :D

Do 15. Feb 2007, 23:11

Re: Radiotipp

Fr 16. Feb 2007, 05:41

Billy hat geschrieben:Am Sonntag ist der alte Billy vermutlich im Radio zu hören. Für mögliche Interessenten hier mal die Eckdaten:

18.02.2007 - Deutschlandfunk auf UKW 98,7 oder 100,3
zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr

"Sonntagsspaziergang" mit einem 17:30 min Beitrag über Bad Blankenburg, in dem ich einiges über die Stadtgeschichte erzähle.

Ich bin auch gespannt. :D


Sry muss da schon jump hören ob die meine geschichte hören

Fr 16. Feb 2007, 15:13

hmm,kann ich das ueberall empfangen einfach so? o0
kann ich das irgendwie auch im inet hoern ?
klingt auf jedn fall toll =)

Re: Radiotipp

Fr 16. Feb 2007, 22:49

Andree1205 hat geschrieben:Sry muss da schon jump hören ob die meine geschichte hören


Was bedeutet diese Aneinanderreihung von Wörtern?
:D

Fr 16. Feb 2007, 22:51

Tarja hat geschrieben:hmm,kann ich das ueberall empfangen einfach so? o0
kann ich das irgendwie auch im inet hoern ?
klingt auf jedn fall toll =)


Musst hier mal gucken, da kann man sich hinterher auch die Sendung als mp3 laden.
http://www.dradio.de

So 18. Feb 2007, 17:41

Aaaalso, ich habs gehört - wer noch?

Der Beitrag war insgesamt gut gemacht, manche Themen zu breit ausgewalzt, andere zu kurz - aber das ist ja normal und subjektiv.

Ich war mit drei oder vier Sätzen zum Thema Kurort, Verleihung des Bad-Titels zu hören und fand mich recht gut. :lol: 8)

Blöderweise hat die HP des Deutschlandfunks gerade ein Serverproblem, so dass man keine Sendungen im Nachhinein runterladen kann.

Typisch, jahrzehntelang funktioniert das und ausgerechnet, wenn ich mal was will ...

:cry: :cry: :cry:

So 18. Feb 2007, 20:41

na super...! wie soll ich da jetzt dran komm? -.- aber ich bin mir sicher,du warst gut ^^

So 18. Feb 2007, 21:14

Billy hat geschrieben:
Blöderweise hat die HP des Deutschlandfunks gerade ein Serverproblem, so dass man keine Sendungen im Nachhinein runterladen kann.

Typisch, jahrzehntelang funktioniert das und ausgerechnet, wenn ich mal was will ...

:cry: :cry: :cry:



Toll, jetzt kann ich unseren Maestro net hören!

Mo 19. Feb 2007, 05:37

:cry: ....schade...ich habs auch verpaßt

Mo 19. Feb 2007, 15:02

Ich och. :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz