Songs, Bands, Stars, Ohrwürmer - aber auch was euch nervt. Schreibt es auf. Hier!
Antwort schreiben

hört hier jemand noch den guten alten Metal?

Mi 23. Aug 2006, 11:45

Irgendwie les ich mich hier so durch die Themen, und bei den Charts ist mir so aufgefallen, das ich da ja so gut wie keinen Interpreten oder gar Titel kenne :roll: Okay, vielleicht mal unbewußt im Radio gehört...

um meine Agressionen abzubauen ;) spiel ich ja seid 10 Jahren Schlagzeug und das bevorzugt im Metalbereich. Und da den etwas älteren Bereich...also
Aerosmith, Metallica, Iron Maiden, Alice Cooper,Menowar, ect...Axel Rudi Pell

Dieses Jahr hab ich auch wieder einige Konzertkarten *froi* Iron Maidon, Axel Rudi Pell, Menowar und ach ja, eine neuere Band ist auch dabei:
Disturbed

noch jemand hier, der nicht dem ganzen neumodischen Krams verfallen ist??

Mi 23. Aug 2006, 11:45

Mi 23. Aug 2006, 13:23

Also ich höre im moment alles, aber eigentlich auch viel Rock ja auch Metallica, Manowar und sowas! Früher also vor ca. 5 Jahren habe ich nur Rock und Metal gehört! Aber ich spiele auch ein Instrument, Gitarre! :D

Mi 23. Aug 2006, 13:33

hey, eine Gitarre steht auch noch bei mir in der Ecke... :oops:

Ich hab aber auch noch meine DunkleSeite zum Metal...ich spiel Querflöte, bevorzugt ital.Opern...aber pssst ;) :lol: :lol:

Fr 25. Aug 2006, 19:40

also ich bin ein kind der 70er-80er jahre und ich mag keine deutschen schlager... :wink:
axel rudi sagt mir sehr viel, genau wie die anderen gruppen, nur sind hier im forum meist jüngere, die auf die neuern gruppen stehen bzw die alten zum teil wohl nicht kennen.

Sa 26. Aug 2006, 15:25

ich fand metal noch nie so toll, dass ich mir davon was hätte kaufen müssen ...

da fällt mir gerade ein ... ich hatte mal ne lp von ac/dc :roll:

So 27. Aug 2006, 15:57

Naja, Metal ... hm, ich mag zum Beispiel von Metallica die Balladen sehr. NEM ist so ziemlich mein Lieblingslied. Und ist "Whiskey In The Jar" Metal?

AC/DC und Metallica gehören aber heute noch zu meinen Lieblingsbands ... dazugekommen ist z. B. noch HIM - auch ne Band bei der jeder Song richtig gut ist.

Mo 28. Aug 2006, 10:33

@Billy... na da Metallica ja das Lied gecovert hat, fällts mit unter Metall ;)

HIM fand ich auch mal gut, aber irgendwie klingt dort mit der Zeit jedes Lied gleich. :roll: aber gut sind sie trotzdem :wink:

@Motte...ne deutsche Schlager mag ich auch nicht.
Aber ich kann auch so nichts mit der heutigen Musik anfangen, und dieser Rap geht mir auf den Nerv.

Aber mittlerweile gibt es ja auch ein paar richtig gute neue Heavy Bands :D

Nightwish find ich übrigens auch noch total klasse :D


ach, und ich kann übrigens AC/DC nicht so wirklich leiden... :oops:

Mo 18. Sep 2006, 18:16

Also ich steh ja eh nur auf "handgespielte" Musik, also nüscht mit Techno und son Kram und da gehört doch Metal usw. och dazu. Liebend gern aber auch guter alter Rock aus den 70ern und 80ern... White Snake, BJH, AC/DC usw. Obwohl ich gegen manche Bands von heute och nüscht hab... HIM, Lordi, Oomph usw.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz