... für Tests aller Art. Hier dürfen auch Gäste schreiben.

Antwort schreiben

Testbild mit Schnecke

Do 10. Mai 2007, 10:27

Hallo Locusianer!

Einen herzlichen (bei uns schon) Sommergruß allerseits! Bin wieder da wenn auch nur kurz. Für die, die mich nicht kennen - ich bin die helly, wohne in Sofia und lese hier ab und zu mal. Früher habe ich hier auch was reingeschrieben, aber das ist schon lange her...

Ich habe mir eure Bilder angeschaut und da überkam mich spontan die Lust, hier auch was zu uploaden. Ich mache keine Fotos mehr (aus mir bekannten Gründen), habe aber noch immer einen großen Vorrat aus meinen Windows-Jahren auf dem Rechner gespeichert, und ich dachte mir, den könnte ich mal ja mit euch mitteilen.

Nun versuche ich hier, ein Testbild zu uploaden, und zwar ohne dass ich ein flickr-Konto besitze. Mal sehen, ob das geht.

Bild


Ja, es geht! Super!

Ich wünsche euch was! Vielleicht bis bald!

LG,
hellymod

Do 10. Mai 2007, 10:27

Do 10. Mai 2007, 13:52

der Verstand ist zurückgekehrt :-D

helly, mensch. schön dich hier wieder zu sehen. und das bild ist niedlich. ein ähnlihches hätte ich heute auch machen können als ich vom joggen wieder kam. denn.. ich hab die schnecke nur beinahe zertreten^^

Do 10. Mai 2007, 23:39

Willkommen zurück, Hellymod!
Ich zumindest habe dich ja auch vermisst und ... wo schaut die Schnecke da so gespannt hin? :)

Fr 11. Mai 2007, 07:53

chrizzz hat geschrieben:der Verstand ist zurückgekehrt :-D

helly, mensch. schön dich hier wieder zu sehen.

Danke, liebe chrizzz. Freu mich auch, dich zumindest hier wieder zu sehen :D , denn du lässt dich anderswo noch kaum sehen :wink:

@Billy: danke dir auch, aber du lässt dich doch anderswo auch mal sehen, auch wenn nicht so oft :wink:

LG,
helly

Fr 11. Mai 2007, 07:57

Billy hat geschrieben: ... wo schaut die Schnecke da so gespannt hin? :)

ähhm... weiß nicht mehr, war vor ein paar Jahren... Nehme mal an, sie fühlte sich durch den Zoom bedroht :lol:

LG,
helly

Re: Testbild mit Schnecke

So 10. Jun 2007, 00:17

test

Re: Testbild mit Schnecke

So 10. Jun 2007, 00:17

Billy hat geschrieben:test

test
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz