Geburtstagsgrüße und schönen Gruß! Grüßt was und wen ihr wollt. Aber hier!
Antwort schreiben

Ein HALLO

Do 27. Jul 2006, 19:28

EIN HALLO AN ALLE LOCUS-USER....BIN WIEDER DA...MAN LIEST SICH... :wink:

Do 27. Jul 2006, 19:28

Do 27. Jul 2006, 19:37

OOOHHH...wollte schon vermisstenanzeige aufgeben...fragt sich nur wo... :wink:

Do 27. Jul 2006, 19:40

:lol: ach na so wichtig bin ich nu auch nicht......war 6 zur kur...und habe den locus und euch vermißt...wie ich sehe hat sich vieles getan....und ich bin wieder bereit.. :wink:

Do 27. Jul 2006, 19:43

war die kur denn schön und erholsam? wo warste denn?

Do 27. Jul 2006, 19:45

naja erholsam kann man nicht sagen,ist sehr viel körperlicher und mentaler streß gewesen....ich war in stadtlengsfeld...ca 13km von bad salzungen entfernt....mitten in der rhön...von der landschaft her sehr schön und viele liebe menschen kennengelernt...und die 6 wochen haben wirklich mein leben verändert....

Do 27. Jul 2006, 19:51

das klingt super...freut mich für dich

ich war schon 2x auf föhr zu kur...da ists auch schön, aber einmal hätte gereicht...man kennt dann alles...landschaft in und auswendig (ist ja keine große insel) und auch die vorträge und alles...aber mein leben verändert hat son kur noch nie...höchstens meinen gesundheitszustand für ca 4 wochen anschließend gebessert, bis der alltag einen richtig wieder hat :wink:

Do 27. Jul 2006, 19:53

ja das ist war....der alltag hat einen schnell wieder ...erlebe ich auch...aber habe so viel mitgenommen das ich den alltag meistern werde und das ich nicht mehr in das alte schema zurückfalle....

Do 27. Jul 2006, 19:56

na, ich drück dir die daumen und freu mich, wieder deine beiträge zu lesen... :wink:

Do 27. Jul 2006, 19:59

danke motte das ist sehr lieb von dir :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz