Pro Mitglied ein Thread. Wer mag etwas über sich schreiben?
Antwort schreiben

Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Di 3. Jul 2007, 14:24

:D :hallo: Hallo!!! Ich grüße alle Besucher von Locus und, vor allem, seinen Herrn, RealBilly, den ich als einen sehr gutherzigen und lustigen Mann weiß!
Mein Name ist Natalja. Ich bin aus Kriwoj Rog, aus der Ukraine.
Ich hoffe, dass ich viele Freunde hier finden kann. Ich bin neu hier… Also es ist schwer für mich zu beginnen…Darf ich über meine Stadt erzählen?
Kriwoj Rog befindet sich in der Ukraine, in Dnepropetrowsk Gebiet. Die Zahl der Einwohner ist mehr als 800000 Menschen. Die Stadt ist sehr lang. Ihre Ausdehnung von Norden nach Süden ist mehr als 120 km.
Kriwoj Rog wurde im Jahre 1775 laut Befehl der Zarin Katharina die II. als eine kleine Poststation auf dem Weg nach der Krim gegründet.
Dann wurden reiche Erzlagerstätten hier entdeckt. Jetzt ist Kriwoj Rog ein groβes Industriezentrum. Das Hüttenwerk unserer Stadt ist ein Gigant der Schwerindustrie. Es gibt nicht viele Sehenswürdigkeiten hier. Aber die Stadt hat viele Grünanlagen und sieht sehr schön aus.

Di 3. Jul 2007, 14:24

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Di 3. Jul 2007, 16:02

hallo und herzlich willkommen, ich wünsche dir viel spass hier.
LG mayday

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Di 3. Jul 2007, 16:26

ich schließ mich maydays wünschen an und hoffe, hier viel von dir zu lesen....also herzlich willkommen :wink:

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Di 3. Jul 2007, 17:10

Hallo Natalja,
endlich hast du es geschafft! Herzlich Willkommen auch von mir und danke für die Komplimente! :oops:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Di 3. Jul 2007, 20:22

Also von mir natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN hier. :)

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Mi 4. Jul 2007, 16:05

Hallo immer wieder! Vielen Dank für ihre gute Wörter!
Und…
Billy hat geschrieben:Hallo Natalja,
endlich hast du es geschafft! Herzlich Willkommen auch von mir und danke für die Komplimente! :oops:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Das waren keine Komplimente ;-)

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Mi 4. Jul 2007, 16:49

:D Danke.

Übrigens finde ich die Länge von Kriwoj Rog bemerkenswert ... 120 km ... wenn da die Stadtverwaltung in der Mitte ist und jemand 60 km durch die Stadt zum Rathaus fahren muss .... :shock:

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Mi 4. Jul 2007, 18:02

Bild

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Mi 4. Jul 2007, 18:16

so was in der art hab ich auch gedacht...bei euch muß doch jeder ein auto haben, um überhaupt in der stadt klarzukommen... :lol:

Re: Schöne Grüβe aus der Ukraine!

Do 5. Jul 2007, 00:20

ich find die länge auch ganz bemerkenstwert, die stadt ist länger als luxemburg, und ich meine das ganze land :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz