Pro Mitglied ein Thread. Wer mag etwas über sich schreiben?
Antwort schreiben

Hallo, ich bin wieder da !!!

Mo 9. Aug 2010, 17:14

Hallöchen an alle, die mich noch unter annett_haase hier als Mitglied kannten.Ich wollte einfach mal wieder reinschnuppern..und schauen was aus dem locus geworden ist. :lol: hab das irgendwie vermisst....na ich schau mich mal um..lg Labella35 :bussi

Mo 9. Aug 2010, 17:14

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

Mo 9. Aug 2010, 20:17

Willkommen zurück!!!

Hey, wir freuen uns sehr, dass Du wieder da bist. Ich glaube, da spreche ich auch für die anderen - oder? :D

(Du hättest aber auch Deinen alten Namen behalten können. Wobei ich sagen muss, dass ich Deinen neuen schöner finde. :D )

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

Di 10. Aug 2010, 18:07

Na das nenne ich doch mal eine nette Begrüßung ... :lol: ..und danke für das "Kompliment".... :oops:

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

Di 17. Aug 2010, 21:22

Labella35 hat geschrieben:Hallöchen an alle, die mich noch unter annett_haase hier als Mitglied kannten.Ich wollte einfach mal wieder reinschnuppern..und schauen was aus dem locus geworden ist. :lol: hab das irgendwie vermisst....na ich schau mich mal um..lg Labella35 :bussi


Willkommen Labella - die Schöne!

Wir hoffen, daß es dir wieder Spaß machen wird hier mitzuschreiben und schön lange zu bleiben1

LG Runkel

PS: Aus welcher Ecke kommst Du denn? Aus Realbilly-Gebiet?

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

So 26. Sep 2010, 12:37

Willkommen Labella - die Schöne!

Wir hoffen, daß es dir wieder Spaß machen wird hier mitzuschreiben und schön lange zu bleiben1

LG Runkel

PS: Aus welcher Ecke kommst Du denn? Aus Realbilly-Gebiet?



Hallöchen, ich komme nicht ganz aus der Realbilly- Gegend..........Halle Saale ....dat ist mein Home :lol:

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

Di 19. Okt 2010, 22:08

ein bisschen spaet aber ich wollt auch sagen, dass ich mich freue, dass du wieder da bist :)

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

Fr 5. Nov 2010, 21:41

Labella35 hat geschrieben:
Willkommen Labella - die Schöne!

Wir hoffen, daß es dir wieder Spaß machen wird hier mitzuschreiben und schön lange zu bleiben1

LG Runkel

PS: Aus welcher Ecke kommst Du denn? Aus Realbilly-Gebiet?



Hallöchen, ich komme nicht ganz aus der Realbilly- Gegend..........Halle Saale ....dat ist mein Home :lol:


Na denn, willkommen im Club - ein anderer Hallenser grüßt Dich!

:n97:

Wirklich, frag Realbilly, der kann's bezeugen...
Wohne aber offiziell jetzt in Leipzig bei den Kaffeesachsen, bin in der Woche aber noch in Halle (etwas kompliziert bei mir, grins).

Was machst Du denn Hübsches?

Re: Hallo, ich bin wieder da !!!

Sa 6. Nov 2010, 16:46

Runkel hat geschrieben:Wirklich, frag Realbilly, der kann's bezeugen...


:n2:

Runkel hat geschrieben:Was machst Du denn Hübsches?


:n182: :n183:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Firefox, Liebe, Deutschland, Spiele

Impressum | Datenschutz